„Okay? Dann los wir sollten uns beeilen. Vater mag es nicht wenn wir zu spät kommen." sagte er. Ich konnte seine Gedanken wieder hören ˋSie ist echt süß'. Ich musste leicht schmunzeln. Wir gingen einen Schritt schneller, bis wir im Keller angelangten.
„Das seid ihr ja. Nummer fünf, du musst alleine anfangen, ich habe etwas geschäftliches zu erledigen." So schnell wie er kam ging er auch wieder und fünf stelle sich vor mich. „Was sind deine Kräfte." fragte er mit einem ernsten, und auch ein wenig genervten Blick. „Also ich habe sehr schnelle Reflexe und..." „Und was?" fragte er und rollte dabei die Augen. „Und ich kann Gedanken lesen..." er sah mich ein wenig erschrocken an und meinte dann: „ Also hast du-" „Ja hab ich" unterbrach ich ihn und merkte wie er rot wurde. „Ja also lass uns mit dem Training beginnen" meinte er um vom Thema abzulenken. „Also testen wir dein Reflexe" er lief prüfend um mich herum und guckte mich an. Ich spürte wie ich nervös wurde und ich alles langsamer sah. Ich sah ihn nicht mehr wie gewöhnlich um mich laufen, sondern ich sah wie er immer langsamer wurde und dann stehen blieb. Ich stellte mich vor ihn und hielt meine Hand vor ihn. Keine Reaktion. Hatte ich die Zeit angehalten? Ich sah mich im Raum um. Ich überlegte was ich nun tuen sollte. Ich ballte meine Hände zu Fäusten und merkte wie ein Blauer Strahl hinaus schoss und auf einmal alles wieder normal wurde. Fünf dreht guckte in die Mitte. „Elly?" fragte er bevor er ich ihn auf den Rücken tippte. Er dreht sich erschrocken um, und nicht gewollt wollte er mich schlagen, doch ich hielt sein Handgelenk fest. Er nahm die Hand runter und sah mich erschrocken an. „Was ist das jetzt gewesen?" fragte er mich. Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte: „ Ich habe gesehen wie du um mich gelaufen bist. Ich habe mich darauf Konzentriert und du wurdest durch meine Augen immer langsamer. Ich schließ meine Hände und Sol wurde alles wieder normal. Als du mich schlagen wolltest habe ich es irgendwie voraus gesehen und konnte dich so abwehren." Er sah mich an als wäre ich ein Huhn oder sowas.
„Elly? Du kannst die Zeit anhalten, Gedanken lesen und hast echt krasse Reflexe." wiederholte er erstaunt. „Und das kannst du schon gar nicht schlecht."
Ich schmunzelte. Renigald oder Vater kam in den Keller. „Es hat ein wenig länger gedauert, aber für heute ist der Unterricht erst einmal beendet." verkündete er und Fünf und ich machten uns auf dem Weg zu unseren Räumen. Er guckte mich an und meinte: „Essen in zehn Minuten." ich könnte mich in seinen Blick verlieren. Als ich merkte das ich ihn schon wieder anstarrte drehte ich mich um und ging ohne irgendwas zu sagen in mein Zimmer. Beim Essen saßen wir uns gegenüber und ich wollte wissen woran er dachte. ˋ Versuch es gar nicht erst Elly' hörte ich seine Gedanken in meinem Kopf. Ich guckte ihn sprachlos an doch er grinste mir nur zu. Das hat Allison anscheinend bemerkt und als wir mit dem essen fertig waren, gingen wir nach oben.
„Du und Fünf?" sagte sie ungläubig. „Was?" entgegnete ich nur belustigt. Sie zog eine Augenbraue hoch. „Los du kannst es mir erzählen!" sagte sie in der Hoffnung das ich ihr irgendwas erzählte was nicht existierte. „Es ist nichts zwischen uns Al" sagte ich und guckte in ihr Gesicht, was ein wenig verspielt aussah. „Was nicht ist, kann ja noch werden." sagte sie und lachte. „Hast du Lust was zu machen?" fragte sie schließlich. „Klar was denn?" antwortete ich „Ich Trommel alle zusammen dann spielen wir Wahrheit oder Pflicht!" antwortete sie und befohlen mir das sie Luther, Vanya und Diego fragte und ich Fünf und Klaus fragen sollte. Ich klopfte zuerst bei Klaus. Der war sofort dabei und rannte schon hüpfend in das Wohnzimmer. Als ich bei Fünf klopfte kam erst keine Antwort. Beim zweiten machte er auf. „Was gibts?" fragte er. „Wir spielen unten im Wohnzimmer alle Wahrheit oder Pflicht, willst du mit spielen?" meinte ich und war auf ein Nein schon vorbereitet. „Klaro bin gleich unten." meinte er und schloss die Tür. Okay... das war seltsam. Ich dachte mir allerdings nichts weiter und ging nach unten wo schon alle versammelt waren. Fünf teleportierte sich kurz darauf neben mich was mich erschrecken lies. Er lachte nur und wir setzten uns hin.
DU LIEST GERADE
{Be with me}
FanfictionDas war es also. Mein neues Leben als Nummer acht in der Umbrella Akademie. Ich hatte viele adoptiv Geschwister, doch einer viel mir sofort auf. Er hatte tiefe Grüne Augen, braunes dichtes Haar und eine starke Ausstrahlung.