Ich war auf meinem Zimmer als jemand an die Tür klopfte. Es war Diego. Seid dem Vorfall vor ein er Woche haben wir nicht mehr mit einander geredet. „Elly? Kann ich rein?" fragte er. „Ja komm rein." sagte ich und er setzte sich neben mich. „Ich wollte mich entschuldigen für das was ich getan habe. Ich weiß es war nicht richtig und... es tut mir einfach leid." es sah so aus als wenn er es ernst meinen würde, also nahm ich seine Entschuldigung an. „Alles okay" er verlies den Raum wieder. Ich war grade dabei meine Zähne zu putzen, als ich Dolores hinter mir im Spiegel sah. Meine Reflexe waren dieses Mal anscheinend nicht schnell genug, denn sie hielt mir ein Tuch vor den Mund. Ich wurde ganz schläfrig und meine Augen fielen zu.
Als ich wieder aufwachte wusste ich nicht wo ich wahr. Ich saß auf einem Stuhl, meine Beine und Arme waren daran gefesselt als ich mich umguckte sah ich Papp Kisten und viele Spinnweben. Ich hörte Schritte. „Ah du bist wach." hörte ich Dolores sprechen. „So schnell kommst du hier nicht raus" sagte sie lachend. „Warum bin ich hier?" fragte ich „Damit ich dich umbringen kann." antwortete sie mir Strumpf. „Was? Habe ich dir was getan?" fragte ich verwirrt. „Nein, aber Ich will Fünf ganz für mich alleine, und eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Deine Familie glaubt du wärst weggelaufen. Sie werden dich also nicht suchen kommen." sagte sie mit einem belustigtem Unterton. „Wenn Fünf merkt was für ein Psycho du bist, wird er dich verlassen" versuchte ich zu kontern. In dem Moment tauchte Fünf hinter Dolores auf. „Bitte hilf mir" flehte ich ihn weinend an. Er schüttelte nur lächelnd den Kopf. „Baby? Passt du auf sie auf? Dann bereite ich alles vor." sagte Dolores zu Fünf. „Natürlich alles für dich." Sie verließ den Raum und Fünf setzte sich still vor mich. „Was ist passiert?" frage ich. „Wir haben dich entführt falls du es noch nicht gecheckt hast du dummes Stück scheiße." Ich guckte ihn verwirrt an. „ Ich meine mit uns. Was hab ich getan das du mich so hasst?" fragte ich ihn. „ Ich habe dich schon immer gehasst. Geliebt habe ich immer Dolores" sagte er. Eine Träne rollte mir die Wange runter. „Also alles was du auf dem Dach gesagt hast, war gespielt..." stellte ich enttäuscht fest. „Wovon redest du? Ich war mit Dolores auf dem Dach." sagte er verwirrt. „Nein warst du nicht. Wir waren zusammen dort." er dachte ich würde Lügen also wollte er gehen. „Warte!" rief ich. Auf einmal wurde mir alles Klar. Klaus hatte mir von dieser Kraft erzählt. Dolores hatte also auch eine Kraft. Sie konnte Leute das denken lassen was sie wollte was sie denken. Das hat sie anscheinend auch bei Fünf gemacht. Klaus meinte das dass einziehe um alles wieder normal werden zu lassen, ein Ereignis erzählen muss was man mit dieser Person zusammen erlebt hat. „Wir haben Wahrheit oder Pflicht gespielt. Du hast mich vor dem Sterben gerettet. Diego hätte mich umgebracht wärst du nicht da gewesen. Du hast die Nacht bei mir geschlafen und meintest: solange ich bei dir bin wird dir nichts passieren" Er drehte sich zu mir um und es sah aus als würde er Nachdenken. „Elly ich wollte das nicht" sagte er und ging auf mich zu um mich von den Fesseln zu lösen. „ ich weiß" antwortete ich. „Das was ich auf dem Dach gesagt oder eher gedacht habe war kein bisschen gespielt. Ich liebe dich über alles und du bist die einzige Person für die ich so fühle." ich wollte grade antworten als Dolores den Raum betrat.
DU LIEST GERADE
{Be with me}
FanfictionDas war es also. Mein neues Leben als Nummer acht in der Umbrella Akademie. Ich hatte viele adoptiv Geschwister, doch einer viel mir sofort auf. Er hatte tiefe Grüne Augen, braunes dichtes Haar und eine starke Ausstrahlung.