Ich war voller Blut und Blauer Flecken als ich merkte das die Tür aufgebrochen wurde. Ich sah Fünf mit einer Pistole in der Hand auf Diego zu kommen. Diego erhob die Hände und ging einige Schritte lachend zurück. Währenddessen kam Allison auf mich zu gerannt und fragte ob alles okay war. Ich nickte nur und beobachte die Auseinandersetzung der Jungs weiter.
„Wenn du dich nur ein Stück bewegst, baller ich dir den Kopf weg und glaub mir ich werde nicht zögern nur weil du mein Bruder bist." ich starrte Fünf an. Wow. Wahr es normal das ich das irgendwie... süß fand?
„Alter komm mal runter" meinte Diego. Auch Allison ergriff das Wort. „Nein Diego. Du hast echt scheiße gebaut. Solange du keine Anstalten auf einen Angriff oder Ähnliches machst wird Fünf dich auch nicht umbringen." „Vielleicht" antwortete Fünf bissig. „Ich zähle bis drei und dann bist du hier weg." Fünfs Blick war ernst. „1" Diego sah nicht so aus als wenn er Angst hatte. Fünf lud die Pistole. Er brauchte nur noch auf den Abzug zu drücken und Diego wäre tot. „2" Fünf hielt ihm die Waffe an den Kopf. Diego machte langsam ein paar Schritte zurück bis er aus der Scheune lief.
Fünf lief die Waffe fallen und rannte auf mich zu. „Bist du Okay?" fragte er mit einem besorgten Gesichtsausdruck. Ich nickt und er half mir hoch zu kommen.
In der Akademie angekommen ging Fünf mit mir auf mein Zimmer. Ich legte mich aufs Bett und merkte wie er meine Hand hielt. „Es tut mir leid" sagte er verzweifelt. „Was tut dir leid?" „Ich hätte dich nicht mit ihm mit gehen lassen dürfen. Ich bin so ein Idiot" Ich drückte seine Hand ein wenig fester. „Es ist nicht deine Schuld und du bist auch kein Idiot." antwortete ich und spielte mit seinen Haaren herum. Es war Abend. Fünf lies mich alleine das ich schlafen konnte. Aber nein, es ging nicht. Alles was in den letzten Wochen passiert war. Ich hatte eine Riesen Angst vor Diego und ich hatte zwei Leute umgebracht. Ich kletterte aufs Dach.
„Du bist gerne hier, oder?" fragte mich Fünf der von seinem Fenster auf der anderen Seite auch auf Dach kletterte. Er setzte sich neben mich. „Ja. Es ist der einzige Ort an dem meine Gedanken frei sein können. Ohne Diegos oder Donut Laden Diebe." Wir saßen ungefähr zehn Minuten da und schauten uns den Mond an. „Das mit deinen Eltern tut mir leid" fing er an. „Klaus hat es dir erzählt, oder?" fragte ich. Er nickte und nahm seinen Arm um mich. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. Wir sahen uns an. Irgendwann drahte ich mich zu ihm. Wir guckten uns schweigend in die Augen. Er kam immer näher. So nah, dass ich seinen Atem auf meiner Haut spürte. Seine Augen waren tief grün, wie das Gras. „Du bist die wichtigste Person in meinem Leben." sagte Fünf. „Du meine auch." ich spürte mein Herz wie es klopfte, meine Hände wie sie zitterten und meine Lippen wie sie seine berührten. Ich erwiderte seinen Kuss zaghaft. Wir gingen zusammen in mein Zimmer. Ich legte mich neben ihm ins Bett. Wir schliefen zusammen ein. Da war es wieder. Dieses Gefühl von Sicherheit und Wärme. Dieses Gefühl was ich nur bei ihm hatte.
Als ich aufwachte lag ich mit meinem Kopf auf seiner Brust und sah wie er mich anlächelte. „Morgen" sagte er noch immer lächelnd. „Morgen" antwortete ich glücklich. „Heute nehmen wir den Tag nur für uns, okay?" Ich nickte. Ich zog mir meine Sachen an und hörte ein Gespräch zwischen Fünf und Vanya als ich runter kam. „Was ist wenn Diego wieder kommt?" sagte sie ängstlich. „Ich weiß es nicht, aber was ich weiß ich, dass egal wer mein Mädchen verletzt, der wird dafür bezahlen" mein Herz machte einen kurzen Aussetzer. „Awwww" Kahm es nur von Vanya zurück. „Das ich das so gesagt habe sagst Du niemandem! Vor allem nicht Elly" sie nickte nur und verlies den Raum.ich wartete zwei Minuten und ging zu ihm. „Hi, was wollen wir machen?" fragte ich ratlos. „Lass dich überraschen" sagte er und lächelte mich an."
——————————————————-
Endlich!!!! Ich weiß das ihr darauf gewartet habt das sich die Beiden endlich küssen 😉
Ich würde mich über Verbesserungs Vorschläge freuen. Ich weiß das meine Geschichte erst ein paar Aufrufe hat, aber ich bin dankbar für jeden einzelnen (Stand 4.1.21 32 Aufrufe)
Habt einen Schönen Morgen/Mittag/Abend ❤️😚
DU LIEST GERADE
{Be with me}
FanfictionDas war es also. Mein neues Leben als Nummer acht in der Umbrella Akademie. Ich hatte viele adoptiv Geschwister, doch einer viel mir sofort auf. Er hatte tiefe Grüne Augen, braunes dichtes Haar und eine starke Ausstrahlung.