"Dad?" July wirkte fast, als würde sie weinen. "Es.. es ist nicht so wie du denkst.."
"July, Schatz." Tony wirkte verärgert, sprach jedoch sanft. "Ich hab dir doch gesagt, dass du keine Beziehung eingehen solltest. Das ist nur zu deinem Schutz. Ich will nicht, dass du verletzt wirst." Er wandte sich Peter zu und seine Stimme war nun gar nicht mehr sanft. "Und Peter- July hat dir sicher schon von mir erzählt- und auch davon, was ich gelten lasse und was nicht. Also wieso hältst du dich nicht von ihr fern? Ich bin enttäuscht von dir."
Peter schluckte. Erst zögerte er, dann meinte er mit entschlossenem Blick: "Weil ich sie liebe! Und weil ich weiß, was gut für sie ist und was nicht!" Er stellte sich vor July und blickte Tony Stark grimmig an. Auch wenn er seinen Mentor eigentlich mochte, fand er, dass dieser zu weit ging. Er war einfach zu übervorsichtig.
Tony starrte ihn an. "Du willst es also mit mir aufnehmen, was!? July, geh mal ein Stück weg."
Peter hatte gar nicht gemerkt, dass sie sich neben ihn gestellt hatte. Er hatte auch nicht gemerkt, dass sich eine Traube von Menschen um sie gebildet hatte. Ihre Mitschüler flüsterten miteinander, Peter hörte Sätze wie "Sie ist eine Stark?" oder "Ich kann nicht glauben, dass sie Tony Starks Tochter ist.",Doch er ließ sich nicht irritieren und ging in Kampfstellung. Er sah aus dem Augenwinkel, wie einige Schüler ihre Handys aus der Tasche holten und die Szene filmten.
Eine Frau mit rotblonden Haaren stieg aus dem Van, Pepper Potts, Tonys Frau und Julys Mutter. Sie ging auf Tony zu und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Er flüsterte etwas zurück. Misstrauisch ging Peter ein Stück näher zu July. Diese wisperte: "Was haben sie vor?"
"Ich weiß es nicht.." Peter ließ den Blick nicht von Julys Eltern los. Pepper lief jetzt auf die Umstehenden zu und verscheuchte sie. Diese bewegten sich schnell von der Stelle, bis nur noch Julys Familie, sie und Peter da waren. Pepper erzählte Tony etwas, diesmal laut. "Tony, beruhig dich. Er ist doch nur ein Junge. Bitte mach das nicht. Du hattest doch auch schon mal eine Freundin."
"Aber doch nicht in so jungem Alter!", entgegnete Tony Stark.
"Ich bin kein Kleinkind mehr, Dad! Du musst von mir loslassen! Ich brauch auch meine Freiheiten!", rief July. Ihr Vater antwortete mit einer Frage: "Denkst du denn, dass er dich liebt?"
July blickte Peter, der die ganze Zeit starr dagestanden hatte, in die Augen. "Ja. Und ich liebe ihn auch."
"Aber du bist noch nicht bereit für einen Freund!", beharrte Tony. Peter fasste sich ein Herz. Er sagte für July: "Nein. SIE sind nicht bereit dafür, dass July einen Freund bekommt."
Tony wurde sauer. Seine Miene verdüsterte sich und er biss sich auf die Lippen. "July, geh bitte zur Seite."
Als July es nicht tat, ging Pepper auf sie zu und zog sie langsam von Peter weg. Dieser schaute zu, wie July sich verzweifelt wehrte und weinte, doch schließlich gab sie es auf. Peters Herz verkrampfte sich. Er würde für July alles tun, auch sterben. Langsam drehte er sich wieder Tony zu und musste mit ansehen, wie er in den Iron Man- Anzug stieg. "Ich tue das nur zu Julys Bestem", rief Tony. Und flog mit ausgestrecktem Arm auf Peter zu.
Peter wollte sich ducken, doch Tony war schon zu nah. Er blickte seine Möglichkeiten durch, doch er fand keine gute, deshalb blieb er einfach stehen. Er würde das für July tun. Sein Körper verkrampfte sich und er schloss die Augen. Seine Adern pulsierten und das Blut schoss regelrecht durch seinen Körper.
Auf einmal knallte es, dann ertönte ein Schrei. War es getan? War es vorbei? War Peter jetzt tot?
Doch er fühlte sich überhaupt nicht tot. Als er die Augen öffnete, erstarrte er. July lag vor ihm, Blut strömte aus einer Platzwunde am Kopf. Ihr Arm hatte einige Kratzer erwischt. Pepper stand mit geöffnetem Mund da, Tränen liefen ihr über die Wangen. Tony, der direkt vor ihm stand, starrte July an. Er schien es nicht glauben zu wollen, doch auf einmal wurde seine zuvor steinharte Miene traurig und sauer. Sauer auf sich selbst. Hatte Tony SIE verletzt anstatt ihm, Peter?
"NEIN!", schrie dieser und stürzte auf July zu. Er nahm sie in den Arm, ihr Atem ging nur noch schwach. "JULYYY! NEIN!"
DU LIEST GERADE
THE TRUE LOVE OF PETER PARKER AKA SPIDERMAN //German
FanfictionEin neues Mädchen kommt an die Schule. Peter verliebt sich direkt in sie. Doch wer ist sie eigentlich? Und was hat sie vor? //Die Charaktere gehören nicht mir, sondern Marvel, außer ein paar, also July, die Ärztin usw (würde ich mehr nennen, würde i...