11

997 29 5
                                    

Sicht Nina

Mittlerweile war es schon der Nächste Tag und bis jetzt hatte alles was erledigt werden musste richtig gut geklappt und das komplett ohne Hilfe.
Ich machte gerade eine kleine Pause und mal wieder saß ich alleine irgendwo im Backstage herum und dachte über etwas Nach. Mein Kopf arbeitet einfach oft viel zu schnell und langsam nervte es mich. Das liebte ich am Motorrad fahren. Mein Kopf ist einfach mal für die Zeit in der ich auf der Rennstrecke oder auf dem Motorcross Platz bin ausgeschaltet. Ich fühlte mal für ein, zwei Stunden nichts außer die Liebe zu meinem Hobby. Ich versuchte etwas den Kopf frei zu kriegen an der Frischen Luft und ging dann wieder an die Arbeit. Vier Stunden später stand Wincent schon auf der Bühne und spielte die letzten zwei Lieder. „Hat heute soweit alles geklappt?“ fragte mich Amelie die mit mir auf der Neben Bühne stand. „Ja, war zwar etwas Anstrengend, aber hat soweit alles geklappt.“ antworten ich ihr Wahrheitsgemäß. Wir unterhielten uns noch eine weile bis das Konzert vorbei war und Wincent von der Bühne kam. Amelie und ich navigierten dann schon mal den Abbau als alle Fans nach und nach verschwanden. „Holst du Wincent zum Meet & Greet?“ fragte Amelie etwas gestresst. Ich machte mich also mal wieder auf den Weg zu Wincent und  klopfte an seiner Garderobe. „Herein!“ ertönte vom inneren des Raumes. „Wincent du musst zum Meet & Great.“ sagte ich nur schnell. Wincent suchte noch ein paar Sachen zusammen und dann gingen wir los und schon waren wir am Raum für das Meet & Greet. Ich ging vor Wincent rein, setzte mich zu Amelie an die Seite und beobachtete einen unfassbar glücklichen Sänger bei seinem Job.
Nach einer Stunde beendeten Amelie und ich das glückliche beisammen sein und da der Abbau schon fertig war begaben wir uns alle zum Bus auf den Weg ins Hotel in die Nächste Stadt. Wir saßen alle in der Zockerlounge und die Jungs waren Natürlich auch am Zocken. Ich saß mit Amelie auf dem Sofa herum und wir Quatschten und Lachten die ganze Zeit über irgendwelche Videos die wir uns Zeigten „Seit wann haben wir zwei Hühner im Bus?“ fragte Ketti lachend. „Müssen zugestiegen sein.“ antworte Wincent ohne die Miene zu verziehen, wofür er einen Schlag gegen den Hinterkopf von Amelie kassierte und die Jungs anfingen zu lachen. „Gewalt am Arbeitsplatz, dass muss schleunigst gemeldet werden.“ stellte ich lachend fest. „Wohl eher Gewalt gegen euren Chef und der kann sich selber verteidigen!“ sagte Wincent frech grinsend. „Nina, jetzt hab ich uns streiche eingebrockt.“ sagte Amelie schuldbewusst. „Damit kann ich leben.“ lachte ich.
Am Hotel angekommen verschwanden wir alle auf unsere Zimmer und so ging ich erstmal in Ruhe duschen und knallte mich dann kurz in mein Bett. Ich wollte gerade mein Handy weglegen um mich anzuziehen als ich eine Nachricht von Wincent bekam.

W: „Bist du noch Wach?
Ich will kuscheln.🥺❤“

N: „Ja, komm rüber.❤“

antwortete ich schmunzelnd, zog mir schnell eine Leggins und einen Pulli an und öffnete dann Wincent die Tür. Er schob mich direkt Richtung Bett. „Stört es dich wenn ich nur in Boxershorts schlafe?“ fragte er liebevoll. „Nein.“ lächelte ich und kuschelte mich ins Bett, kurz darauf legte sich Wincent zu mir und ich mich auf ihn drauf um beim Einschlafen seinem Herzschlag zu lauschen. Er strich mir gleichzeitig sanft durch die Haare und so schlief ich glücklich Lächelnd in Winnis Armen ein.

„Süße?“ wurde ich durch ein flüstern am Nächsten Morgen wach. „Hm?“ murmelte ich. „Ich muss echt mega dringend aufs Klo.“ sagte Wincent dann. Ich rollte mich also von ihm runter und kuschelte mich in mein Kissen, während er kurz im Bad verschwand. Wiedergekommen  kuschelte er sich an meinen Rücken und gab mir einen Kuss an den Hals bevor wir noch einmal einschliefen. Ich wurde erneut wach diesesmal durch die Sonnenstrahlen und kuschelte mich noch fester an Wincent.  „Morgen Schlafmütze“ murmelte Wincent und schlang seine Arme stärker um mich. „Guten Morgen" murmelte ich vor mich hin. „Nina?“ brach Wincent die stille nach einer Zeit. „Ja?“ fragte ich schon etwas Wacher.  „Ich hab dich echt mega gerne und ich denke dir geht’s da ähnlich, aber was genau ist das jetzt zwischen uns?“ fragte Wincent nervös. Ich richtete mich auf und setzte mich rittlings auf Wincents Schoss „Was denkst du denn was das zwischen uns ist?“ fragte ich ihn grinsend  „Ich denke das einzige was zu einer Beziehung noch fehlt ist das wir es aussprechen, also was hältst du davon?“ lächelte er mich an und legte seine Hand auf meine die auf seiner Brust ruhte. Ich bückte mich einfach zu Wincent runter und küsste ihn glücklich. „War das jetzt ein Ja?“ nuschelte Wincent in den Kuss. Ich nickte und in dem Moment schlang Wincent seine Arme nochmal stärker um mich und küsste mich zufrieden lächelnd übers ganze Gesicht und anschließend auf die Lippen. Er ließ langsam seine Hände über meine Kurven gleiten, drückte mich an meinem Po näher zu sich und gestaltete den Kuss langsam fordernt. Ich zog ihn an seinem Nacken näher zu mir und strich ihm durch die Haare, seine Hände wanderten währenddessen unter meine Klamotten was mir eine unfassbare Gänsehaut bescherte und Wince zum grinsen brachte. Wir lösten uns nach einer Zeit kurz damit mir Wincent den Pulli über den Kopf ziehen konnte und klebten schnell wieder aneinander, aber als Wincent mit seinen Händen über meine Arme strich löste er sich irritiert und sah meinen Arm an.

Sorry das hier so lange nichts kam, aber ich hab seit Wochen eine ziemliche Schreibblockade und ich will dann halt einfach nicht weiter schreiben den jedes Kapitel soll ja gut sein so das ihr euch daran freuen könnt und Spaß ander Story habt. Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und seid gut ins Neue Jahr gerutscht. Ein Frohes, Gesundes und Glückliches Neues Jahr euch.😊❤🥰

Was ist eigentlich diese Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt