Ich ging also runter und Frühstückte gerade gemütlich, als Raphael mit aufgerissenen Augen und Mund zu mir kam und den Test in der Hand hielt.
Ich verschluckt mich heftig hustend am Müsli und ging sofort auf ihn zu und nahm ihm den Test aus der Hand. Zwei Deutliche Striche. „Der ist kaputt.“ Lachte ich nicht sehr überzeugt. „Nina, du bist Schwanger der Test ist in Ordnung.“ Sagte dann Noah der gerade hinter Raphael hervor kam. „NEIN! Dieser Test ist kaputt verdammt Nochmal. Ich bin nicht SCHWANGER!“ schrie ich schon fast. Ich schüttelte den Test in der Hoffnung das sich irgendwas ändern würde, aber nichts. Zwei Deutliche Striche. Ich brach am Küchenschrank zusammen. Noah setzte sich direkt zu mir. „Ich……Ich……Ich kann einfach nicht schwanger sein. Ich….Ich nehme doch die Pille verdammte Scheiße.“ Weinte ich komplett fertig mit den Nerven.
Noah und Raphael nahmen mich einfach in den Arm und versuchten mich zu Trösten, aber ich war einfach nicht bereit Mutter zu werden. Ich wollte mit nach der Sache mit Mike extrem viel Zeit lassen mit dem Schwanger werden und jetzt standen einfach zwei deutliche Striche auf dem Plastik Streifen.Ich rief erstmal bei meinem Frauenarzt an und machte dort für in zwei Stunden ein Termin. Ich ging also Duschen und versuchte mich irgendwie zu beruhigen was aber einfach nicht klappte und zu meinem Pech rief natürlich Wincent an als ich mich in eine Jogginghose und einen Hoddie geschmissen hatte und immer noch komplett Verheult war.
Ich tat etwas was ich hasste es zu tun und drückte ihn weg, keine Zwei Sekunden später rief er nochmal an und nochmal, und nochmal, und nochmal, nach dem fünften Versuch bekam ich eine Nachricht von ihm.W:„Warum drückst du mich weg? Was ist los mein Engel?🥺“
schrieb er, aber auch die Ignorierte ich, nahm meine Autoschlüssel und fuhr in die Stadtmitte von Funchal zu meinem Frauenarzt.
Ich saß kurz im Wartezimmer, bevor ich aufgerufen wurde, mich auf die Liege legte und die Frauenärztin mit dem Ultraschallgerät über meinen Bauch fuhr. „Ja, sie sind definitiv Schwanger Frau Piéres.“ Sagte sie mir dann. „Sie sind auch schon in der vierten Woche.“ Sagte sie dann und in mir verkrampfte sich einfach alles.Ich fing Augenblicklich an zu weinen. „Auch wenn sie sich jetzt nicht so sehr darüber freuen, werden sie das Meistern, da bin ich mir sicher, hier ist ihr Mutterpass mit dem Ultraschallbild dazu und vorne an der Rezeption sollten sie einen Neuen Termin vereinbaren. Die Pille ab jetzt bitte absetzen. Wenn Sie irgendwelche Hilfe brauchen melden Sie sich! Es gibt immer Lösungen. “ Lächelte mich die Ärztin verständnisvoll und aufmunternd an, drückte einmal feste meine Hand und verabschiedete sich nachdem sie mir den Mutterpass und das Ultraschallbild gegeben hatte. Ich ging zur Rezeption, machte einen neuen Termin, setzte mich ins Auto und fuhr Heulend heim.
Ich war einfach mit mir selber überfordert. Ich wollte einfach nicht so früh in einer Beziehung schwanger werden sowas macht doch alles kaputt.
Ich zeigte Raphael und Noah das Ultraschallbild und den Mutterpass, die zwei standen zu mir und umarmten mich aufmunternd, aber ich brauchte erstmal etwas Zeit für mich weshalb ich mich in meinem Zimmer einschloss und den ganzen Tag und die Nächste Nacht durchheulte.
DU LIEST GERADE
Was ist eigentlich diese Liebe?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Wincent Weiss und Nina. Nina hat Musikmanagemend studiert und macht ein Praktikum bei Wincents Managerin Amelie, aber zum erstenmal begegnen sie sich nicht auf Arbeit. Was wird wohl aus den zweien? Diese Geschichte is...