12

976 29 6
                                    

Ich versuchte ihn natürlich weg zu ziehen doch es war schon zu spät. Ich wusste was er fragen wollte ohne das er es aussprach. Er wollte Wissen ob ich mir die Narben die meinen Arm zierten selber zugefügt hatte, obwohl ihm die Antwort klar war musste er es aus meinem Mund hören. Ich hatte einen Kloss im Hals und mir liefen schon Tränen die Wangen herunter. „Du warst das selber oder?“ fragte er dann direkt. Ich nickte leicht und brach direkt in Tränen aus. Ich merkte das Wincent etwas überfordert und überrascht war, aber er nahm mich einfach in den Arm „Ich weiß die frage ist wahrscheinlich dumm, aber wieso hast du dir selbst wehgetan?“ fragte er interessiert. „Wincent mein Leben war bis jetzt einfach ziemlich beschissen.“ schluchzte ich wahrheitsgemäß. Wincent sagte dazu erstmal nichts mehr was für mich auch vollkommen in Ordnung war.

Da die Stimmung jetzt eh mal wieder komplett am Arsch war entschlossen wir uns Frühstücken zu gehen und dort ließen wir es uns echt schmecken, denn in diesem Hotel gab es einfach Waffeln und da kann ich nicht Nein sagen, anschließend gingen wir erstmal in unsere getrennten Zimmer um zu Duschen. Ich war gerade dabei mir meinen Körper einzucremen, als es an der Tür klopfte. Ich öffnete die Tür einen kleinen Spalt um zu sehen wer dort stand. Es war Wincent, als er rein kam und sah das ich nur in ein Handtuch gehüllt war fing er an Pervers zu grinsen und kam direkt auf mich zu, aber bevor er mich küsste fragte er mich noch etwas. „Ich hoffe du hast kein weiteres Geheimnis oder dein Handy klingelt oder die gesamte Band hat eine Schlüssel Karte für dein Zimmer und so weiter?“ „Nein keine Angst.“ kicherte ich die Antwort. In dem Moment hob Wincent mich grob hoch und drückte mich gegen die Zimmertür um diese zu schließen. Ich schlang meine Beine um Wincents Hüfte und vergrub meine Hände in seinen Haaren. Wincent lächelte mich abwartend an, weshalb ich meine Lippen Stürmisch auf seine Legte. Er bat einige Sekunden später um Einlass mit seiner Zunge, den ich ihm gewährte. Wincent drängte sich immer mehr gegen mich was uns aufgrund seiner Erektion öfters zum Stöhnen brachte. „Wincent lass uns ins Bett gehen.“ stöhnte ich ihm bereits völlig um den Finger gewickelt ins Ohr. Er setzte sich langsam in Bewegung und legte mich sanft auf das große Bett. Bevor sich Wincent über mich legte, zog er sich bis auf seine Boxershorts aus in der man bereits eine deutliche Beule sah, was auch mich mal zum Schmunzeln brachte. Wincent küsste sich langsam an meinem Hals herunter, löste mein Handtuch und zog es unter mir weg so das ich komplett entblößt unter Wincent lag der mich gierig musterte. Langsam küsste er sich mein Dekolleté entlang und auf einmal spürte ich seine Hand an meiner Mitte die mich verwöhnte. Ich krallte mich in seinen Rücken und vergrub meinen Mund an seinem Hals um nicht extrem laut aufzustöhnen. Kurz vor meinem Höhepunkt zog ich ihn wieder näher zu mir, küsste ihn und schob langsam meine Hand in seine Unterhose um ihn zu verwöhnen. Ich fing an meine Hand in einem angenehmen Rhythmus zu bewegen. Wincent sackte immer mehr auf mir zusammen und vergrub seinen Kopf an meinem Hals an dem er gefühlvoll sog und küsse verteilte. Relativ Schnell zog Wincent, dann aber meine Hand aus seiner Unterhose, stand kurz auf, entledigte sich dieser und legte sich wieder über mich. „Du liebst es mich zu quälen.“ Stellte Wincent fest, spreizte meine Beine und drang langsam und stöhnend in mich ein. Wincent gab mir einige Sekunden um mich an ihn zu gewöhnen bevor er langsam anfing sich in mir zu bewegen. Es fühlte sich so unglaublich gut an Wincent auf diese Art und Weise zu spüren, das ich mich echt zusammenreißen musste. Ich schlang meine Beine wieder um ihn und zog ihm an seinen Nacken zu meinen Lippen und verwickelt ihn in einen Zungenkuss. Ich krallte mich in seinem Rücken fest und kurz darauf kam ich zu meinem Höhepunkt. Er stieß noch zwei, drei Mal Kräftig zu bevor er ebenfalls Zuckend zum Höhepunkt kam und auf mir zusammen sackte. Nachdem Wince etwas durch geatmet hatte zog er sich aus mir zurück, ließ sich neben mich fallen und zog mich in seine Arme. Ich kuschelte mich direkt an seine Brust und lächelte glücklich vor mich hin. „Das war Wunderschön!“ flüsterte Wincent leise in mein Ohr und gab mir einen Kuss auf den Kopf. Ich nickte und gab ihm einen Kuss auf seine Lippen, während er mich anlächelte und mit ein paar Haarsträhnen von mir spielte.

Abends gingen wir alle zusammen Abendessen und hatten echt Spaß. Wir waren bei einem Italiener und ich saß neben Amelie und Wincent, als auf einmal zwei Mädchen mit Motorradhelmen und meinem Merch auf unseren Tisch zu kamen. Ich lächelte natürlich sofort vor mich hin und bat Wincent mich mal kurz durch zu lassen. „Hey Nina wir wollten dich nicht stören, aber könntest du auf unseren Helmen und den Pullis unterschreiben?“ fragten die 2 schüchtern. „Klar, habt ihr einen Stift?“ fragte ich die zwei. Die eine hielt mir direkt einen Weißen Edding hin. „Wie heißt ihr zwei denn?“ „Ich bin Ella und das ist Nora" sagte eine der Zwei. Ich unterschrieb ihre Sachen und machte noch Fotos mit den Zweien bevor sie sich wieder verabschiedeten. Ich setzte mich wieder an den Tisch wo mich alle komisch ansahen außer Wincent der grinste mal wieder blöd. „Was war das?“ fragte Amelie nach einer Zeit. „Das waren 2 Fans die mich letztes Jahr in Frankreich angefeuert haben, als ich bei einem Motorradrennen mitgefahren bin.“ Erklärte ich lächelnd. „Du fährst Motorrad?“ fragte Manu etwas verblüfft. „Ja, tut sie.“ Antwortete Wincent stolz grinsend Wie ein Honigkuchenpferd und legte einen Arm um mich. Ich nickte noch, aber konzentrierte mich dann auf meine Pizza die in dem Moment kam. Nach dem Essen lag die Aufmerksamkeit natürlich wieder auf mir und die Fragen prasselten nur so auf mich ein. „Erzähl mal ein bisschen was vom Motorrad fahren.“ Lächelte Manu. „Ich fahre Momentan schon relativ Professionell, hab unteranderem bei einigen sehr bekannten Rennen gewonnen und hab jetzt bald mein Sponsoren Rennen, ich fahre in Spanien bei einer Meisterschaft mit und mein Rennen wird von einigen Sponsoren begutachtete und wenn ich überzeuge, dann hab ich bald Sponsoren und kann vom Motorradfahren leben, allerdings wird mein erstes Standbein erstmal Musikmanagemend bleiben.“ Erzählte ich Happy und beantwortete noch den Rest der Fragen die aufkamen. Nach dem gemütlichen Beisammen sein machten wir uns irgendwann alle zusammen wieder ins Hotel, Ich nahm dort meine Sachen packte diese alle in meinen Koffer und ging zu Wincent ins Zimmer, wo wir Nachts aneinander gekuschelt einschliefen.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir hier ein bisschen Feedback gebt da das ja die erste "heiße" Szene ist. Ich hoffe natürlich euch hats gefallen, aber ich bin mir da etwas unsicher 😅❤🔥
Ich wünsch euch einen wunderschönen Tag.
~Maren

Was ist eigentlich diese Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt