17

873 27 4
                                    

Sicht Nina

Er hob mich dann plötzlich auf seine Hüfte, so das ich meine Beine um ihn Schlingen konnte und seinen Nackten Körper an meinem Spürte. „Ich liebe dich.“ Murmelte ich zwischen den innigen Küssen die wir uns gaben. Wincent lächelte bestätigend und schob seine Zunge zu meiner.

Ich spürte irgendwann die Kalte Wand in meinem Rücken was mich zusammen zucken ließ, die Spannung zwischen uns wurde immer größer und die Knutscherei wurde immer heißer. Wincent drang ohne Vorwarnung fest in mich ein, was mich komplett um den Verstand brachte und mich extrem Laut aufstöhnen ließ. Er ließ mich plötzlich runter und drückte mich mit seinem Bauch an meinem Rücken gegen die Wand, mit seinen Händen drückte er meine Hände über unsere Körper und drang dann so in mich ein. Diese Stellung war echt heftig und heiß, als Wincent wieder anfing meinen Körper mit seinen Händen zu erkunden, ließ ich meinen Kopf in den Nacken fallen und legte ihn so gegen Wincents Brust da er halt doch fast 30 Zentimeter größer war als ich.
Wincents Hand glitt immer weiter Richtung Süden und plötzlich spürte ich diese auch noch an meiner Mitte wie er mich zusätzlich verwöhnte. „Fuck, Wincent ich kann nicht mehr.“ seufzte ich ihm entgegen, aber er ließ nicht von mir ab und trieb uns immer weiter Richtung Höhepunkt. Wincent legte seine andere Hand an meinen Hals und drückte so meinen Kopf näher zu sich und da war es langsam mit mir vorbei und diese Hitze fing an in mir aufzusteigen.
Er beschleunigte das Tempo nochmal Ordentlich bevor wir Zeitgleich extrem Heftig zu unserem Höhepunkt kamen. Unser Atem ging schnell. Wincents Körper klebte an meinem und drückte mich mit seinem ganzen Gewicht gegen die Wand, aber ich konnte grad eh nicht mehr stehen weil ich so kaputt war. Nach einigen Minuten zog sich Wincent dann doch aus mir zurück, er schien allerdings zu merken das mich das grade ganz schön ausgelaugt hatte, weshalb er mich zu sich drehte und mich wieder auf seine Hüfte hob. Wincent drückte mich stark gegen sich und ließ einfach noch etwas das warme Wasser über unsere Körper fließen, bevor er die Dusche mit mir verließ, mich kurz abstellte um sich und mir ein Handtuch um zu binden und dann direkt mein Bett ansteuerte. Er legte sich mit mir auf dem Schoss einfach ins Bett und wir versuchten weiterhin unsere Atmung unter Kontrolle zu bekommen.

Irgendwann schaffte ich es mein Kopf anzuheben und zog mich zu Wincent hoch um ihn zu Küssen. Er erwiderte diesen Sofort und guckte mal wieder so glücklich. „Das war echt geil.“ Lächelte ich. „Ja, das war es, aber irgendwie sind wir zwei zusammen auch echt bombe im Bett.“ Schmunzelte er und Küsste mich erneut. Als wir einigermaßen Trocken waren, zog Wincent mir mein Handtuch weg und schmiss seins selber neben das Bett, wir kuschelten uns Nackt unter die dünne Decke und genossen einfach den Körperkontakt. Wincent sah die ganze Zeit aus der Fensterfront die vor uns die gesamte Wand Bedeckte und uns die Stadt und das Meer zeigte. Seine Hand legte er auf meinen Bauch und strich immer wieder darüber. „Ich war noch nie so glücklich wie jetzt.“ Sagte er dann und zog mich noch näher zu sich. „Frag mal mich.“ Lächelte ich und schloss langsam meine Augen.

Mitten in der Nacht wurde ich langsam wach. Ich wusste nicht warum, aber so war es. Ich öffnete langsam meine Augen, Wincent lag neben mir, hatte seine eine Hand auf meinem Bauch platziert und schlief tief und fest. Da mir einfach langweilig war ging ich vorsichtig zu meinem Flügel, davor zog ich mir noch schnell ein frischen Slip und ein Shirt von Wincent an und setzte mich dann an das Instrument. Ich spielte einfach drauf los und im Endeffekt Naked von James Arthur und sang leise Dazu. Ich spürte plötzlich eine Hand an meiner Schulter weshalb ich aufhörte. „Nicht Aufhören mein Engel.“ Murmelte Wincent müde und setzte sich nur in seiner Boxershorts neben mich. Er legte seinen Kopf auf meine Schulter sah und hörte mir einfach zu und genoss das sichtlich, als ich fertig war lächelte er mich einfach nur an und schlang seine Arme wieder um mich. „Dein Insta Cover ist übrigens echt mega. Ich hatte keine Ahnung das du so eine unfassbare Stimme hast.“ Murmelte er und hob mich mal wieder hoch und ging mit mir ins Bett. „Du bist ganz schön Kuschel bedürftig.“ Schmunzelte ich. „Ich will jetzt einfach mit meiner Familie kuscheln.“ Antwortete Wincent nur Zucker süß, legte mich aufs Bett und strich mein Shirt mal wieder nach oben. Er drückte immer und immer wieder Küsse auf meinen Bauch und sah ihn ganz verliebt und vernarrt an. „Ich liebe dich Krümel.“ Murmelte er und strich mit 2 Fingern über meinen Bauchnabel. „Wenn man ganz genau hinsieht, kann man ne kleine Kugel erkennen.“ Lächelte er unfassbar süß und legte sich mit dem Kopf auf meinen Oberschenkel. Ich kraulte ihm dann einfach durch die Haare und so schliefen wir erneut ein.

Am Nächsten Morgen wurde ich wie eigentlich immer in letzter Zeit durch meine Übelkeit geweckt. Ich war erst überhaupt nicht in der Lage aufzustehen, doch als es dann hochkam rannte ich los und dieses mal in mein Bad. Mir ging es echt scheiße und ich übergab mich bestimmt vier mal. Irgendwann war eh schon alles draußen. Ich war gerade auf der Klobrille zusammen gesackt als jemand durch die Tür kam. Es war Wincent, er betätigte die Klospülung, hob mich hoch und trug mich dann ins Bett, er verschwand kurz und kam kurze Zeit später mit einer Wasserflasche wieder die er mir reichte, allerdings war ich grad nicht in der Lage mich irgendwie zu bewegen. „Ich glaub wenn ich mich bewege muss ich nochmal kotzen.“ Sagte ich gequält zu ihm. Er stellte dann einfach die Flasche beiseite und kuschelte sich an mich. „Ich weiß dir geht’s grade scheiße, aber denk daran für wen das ist mein Engel, nämlich für unser kleines Perfektes Wunder was in 8 Monaten auf die Welt kommt.“ Flüsterte er mir ins Ohr. „Ich weiß.“ Lächelte ich leicht. Wincent legte seine Arme locker um mich und so schlief ich nochmal zwei Stunden. Der Herr neben mir schlief nach dem ich aufgewacht war allerdings weiter, weshalb ich ihm einen Kuss auf die Stirn gab, erstmal meine Zähne putzte und noch eine Jogginghose und ein Shirt was ich im Bad hatte anzog. Als ich zurück ging hatte Wincent die Decke komplett weg geschoben und lag nur in Boxershorts und müde Blinzelt auf dem Bauch im Bett.
,,Ich will knutschen." Murmelte er irgendwann unfassbar niedlich und klopfte auf die andere Bettseite was mich ziemlich schmunzeln ließ. Ich beobachtete die Situation einfach weiter im Türrahmen stehend . ,,Nina Schatz, ich bin ein Mann und endlich hab ich mal wieder ne heiße unfassbare Frau an meiner Seite die ich liebe und ich will jetzt knutschen." Murmelte er so beleidigt wie ein kleines Kind was kein Schokoeis bekommt.

Ich ging also doch langsam zu ihm was er nur mit einem zufrieden grinsen kommentierte, was ich allerdings nicht sah ist das Wincent eine nicht gerade kleine Morgenlatte hatte auf die ich mich direkt setzte. Wincent zog mein Gesicht zu sich und grinste mich siegessicher an. ,,Ich hasse dich ein bisschen." Seuftze ich, da mich das nicht kalt ließ. ,,Warum weil ich dich gerade mit meiner Morgenlatte rumgekriegt habe?" Machte sich Wincent etwas Lustig und küsste mich ohne auf eine Antwort zu warten Leidenschaftlich. Natürlich sprang ich sofort darauf an. Ich war gerade einfach zu schwach ihm zu wiederstehen. Wincent drehte uns zwei sofort um und drückte mir sein Becken entgegen weshalb ich aufstöhnte.
„Mach jetzt endlich, meine Hormone spielen verrückt und ich will dich jetzt spüren.“ murmelte ich nach einigen Minuten Knutscherei, bevor ich ihm zum Nächsten Kuss zu mir zog. Wincent ließ meine Klamotten zu Boden sinken und fasste mich gefühlt an jedem Nerv meines Körpers an. Er küsste sich langsam von meinem Hals Richtung Süden und schon als er an meinem Bauch angekommen war, stöhnte ich mal wieder auf. „Ich mag deine Hormone.“ Murmelte er gegen meinen Bauch und ging weiter südwärts. Ich krallte mich in das Bettlaken und musste echt aufpassen nicht zu laut aufzustöhnen, da ich mich aber nicht mehr so gut beherrschen konnte und angst hatte ohne Wincent auf meine Kosten zu kommen, zog ich ihn relativ schnell grob an den Haaren zu mir hoch was ihn ziemlich heiß machte.
Er küsste mich intensiv und drang langsam in mich ein. „Fuck…“ seufzte ich laut auf und legte meine Arme um Wincents Nacken. „Babe, du musst dich etwas zusammenreißen.“  schmunzelte Wincent und legte seine Hand auf meinen Mund. Mein Körper war völlig am durchdrehen. Wincent legte schnell an Tempo zu um auch auf seine Kosten zu kommen und so dauerte es grade mal ein Paar Minuten Bis wir zwei überwältigt wurden. Wincent stützte sich direkt über mir ab, ihm schien das ganze nicht so viel ausgemacht zu haben wie mir. Ich war gerade schon wieder ganz schön Kaputt. Er belächelte die Situation und zog sich eine Boxershorts an. Er deckte mich anschließend zu und setzte sich neben mich. „Seit wann macht dich so ein bisschen Sex so fertig?“ lachte er ausgeglichen. „Seit dem du mir ein Baby gemacht hast.“ Sagte ich müde lachend und zog die Decke besser über meine Brüste. „Ich mach dir auch irgendwann noch ein zweites, ein drittes, ein viertes und so weiter.“ Lächelte er versaut, fuhr über meine Kurven und küsste mich. „Erstmal reicht eins.“ Lächelte ich und küsste ihn erneut. „Vielleicht wird’s ja ein Mädchen und bei dem Vater wird sie ne Granate, da werden ihr in 16 Jahren aber Ordentlich Typen hinterher schauen.“ Provozierte ich ihn. „Wag es nicht mal meine noch nicht vorhandenen Tochter und Männer in einem Satz zu erwähnen, die bleibt bis 20 Single.“ Murmelte er böse schauend und küsste mich flüchtig. Ich drehte mich samt der Decke um und streckte so ungewollt Wincent mein Nackten Hintern hin. „Vielleicht wird sie ja Lesbisch.“ Provozierte ich ihn weiter und musste Ziemlich lachen. „Hoffentlich.“ Murmelte Wincent und gab mir einen klaps auf den Po, bevor er sich wieder zu mir legte...

Ich versuch ab jetzt Wöchentlich für euch hochzuladen. Ich werd mein bestes geben da ich bald meine Prüfungen habe, also seid nachsichtig mit mir falls es mal nicht funktioniert. Ich würde mich auch sehr über etwas Feedback freuen da ich bei diesen etwas "heißeren" Kapiteln noch super unsicher bin. 😅😊💖
LG Maren. Habt ne schöne Woche.💖

Was ist eigentlich diese Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt