Hey.“ lächelte er mich an und setzte sich auf meine Bettkante. „Na?“ murmelte ich müde. „Wie hat dir dein Erster Tag gefallen?“ fragte er und sah mir mit seinen wunderschönen Braunen Augen in meine. „Der Tag war mega, aber grade bin ich etwas müde.“ gähnte ich vor mich hin. „Dann schlaf gut das du Morgen Fit bist.“
Am nächsten Morgen wurde ich durch meinen Wecker wach und zog mir schon mal ein paar gemütliche Sachen an. Ich ging direkt runter in den kleinen Essbereich des Busses und traf dort auf Amelie. „Kaffee?“ fragte sie nach dem sie mir einen guten Morgen gewünscht hatte. „Ne, ich trinke keinen Kaffee.“ lächelte ich müde. Nach einem kleinen Frühstück was aus Müsli bestand holten Amelie und ich unsere Sachen und gingen uns erstmal Duschen und schminken. Wir gingen Anschließend zum Veranstalter und mussten dort erstmal einiges klären und erklärt bekommen. Der Vormittag lief ähnlich ab wie der Gestrige und jetzt war ich gerade mit Wincent zusammen auf dem Weg zum Mittagessen, als mein Handy klingelte. „Mamãe“ stand auf dem Display. Da ich gerade nicht konnte drückte ich sie weg und schicke ihr eine Sprachnachricht auf Portugiesisch das ich auf der Arbeit bin und bei mir soweit alles gut war. „Was war das denn?“ fragte Wincent irritiert neben mir. „Portugiesisch. Meine richtige Mom lebt auf Madeira. Ich bin dort aufgewachsen.“ lächelte ich ihn an „Hä, Ich dachte deine Eltern wohnen in Eutin?“ fragte er irritiert „Ich möchte da nicht drüber reden, aber meine "Eltern" in Eutin sind nicht meine Eltern. Ich wohne nur bei ihnen.“ erklärte ich kalt und in dem Moment kamen wir beim Catering an. Wincent sah mich beim Essen nochmal etwas besorgt an da ich seitdem er meine „Eltern“ angesprochen hatte eher schlecht gelaunt war, was natürlich auch den anderen auffiel. Nach dem Essen hatten Amelie und ich etwas Pause weshalb ich beschloss etwas an die Luft zu gehen. Ich holte mir also schnell meine Kopfhörer und setzte mich dann im abgesperrten Bereich um den Bus auf eine Mauer.
Da es relativ kalt war hatte ich eine Jacke an und als ich dann anfing an den Händen zu frieren und sie in meine Jackentaschen steckte viel mir ein kleiner Eckiger Karton aus der Tasche. Zigaretten. Ich sprang von der Mauer und hob die Schachtel auf. Ich bin Mittlerweile seit gut einem Jahr Zigaretten Frei und diese Schachtel war dementsprechend schön etwas älter. Ich schaute die Schachtel an und irgendwie schlichen sich dann meine Gedanken ein. Ich zog tatsächlich eine Zigarette aus der Schachtel und zündete sie mit dem Feuerzeug was ebenfalls in der Schachtel war an. Meine Lunge fing sofort an zu Brennen und mir wurde schwindelig, aber ich ignorierte das und genoss das Gefühl vom Nicotin in meiner Lunge. Mein Handy klingelte auf einmal und ich sah auf das Display „Mike" stand mal wieder darauf, wie gefühlte 100 mal die letzten Tage...
DU LIEST GERADE
Was ist eigentlich diese Liebe?
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Wincent Weiss und Nina. Nina hat Musikmanagemend studiert und macht ein Praktikum bei Wincents Managerin Amelie, aber zum erstenmal begegnen sie sich nicht auf Arbeit. Was wird wohl aus den zweien? Diese Geschichte is...