2

1.1K 36 0
                                    

~3 Wochen später~

Sicht Nina

Mein Studium hatte ich mit Bestnoten abgeschlossen worauf ich auch ziemlich stolz war. Ich habe vorerst beschlossen noch ein paar Praktika in den verschiedenen Bereichen im Musikmanagemend zu machen. Tatsächlich habe ich direkt am Tag an dem ich meine Bewerbungen abgeschickt hatte eine Zusage von Amelie Germander bekommen. Sie ist die Managerin von einem gewissen Wincent Weiss und suchte wohl schon seit längerem nach einer Unterstützung, als sie meine Noten gesehen hatte war sie sofort entschlossen mich an zu rufen wie sie mir erzählte.
Amelie und ich schrieben die letzte Woche  eigentlich Täglich und ich freute mich schon sie kennenzulernen. Sie war jetzt schon etwas wie meine neue Beste Freundin.
Jetzt stand ich gerade in Nürnberg an meinem Gleis und wartete auf Amelie die mich hier abholen wollte. Nach kurzer Zeit sah ich dann auch schon den Rotschopf die Treppe hoch kommen und lief ihr freudig entgegen. Wir fielen uns wortwörtlich richtig um den Hals. „Hey, Ich freue mich so endlich Weibliche Unterstützung zu haben.“ lächelte Amelie. „Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue.“ lachte ich und folgte ihr anschließend zum Auto. „Muss man Wincent Weiss eigentlich kennen?“ lachte ich als ich mich anschnallte. „Naja Wincent ist einer der erfolgreichsten Deutschpop Künstler. Sagen dir die Lieder An Wunder, Musik sein oder Feuerwerk etwas?“ fragte Amelie etwas amüsiert. „Nein tatsächlich gar nicht.“ lachte ich. „Wohnst du hinterm Mond?“ stieg Amelie in mein Lachen mit ein. „Was hörst du denn für Musik?“ wollte Amelie wissen „Metall, Deutsch Rap und teilweise auch Pop, aber eher Englischsprachigen.“ erklärte ich mich. „Ich hoffe ja du hörst Taylor?“ fragte Amelie auf einmal streng. „Was denkst du denn von mir? Natürlich höre ich ihre Musik.“ stellte ich klar.
Wir unterhielten uns noch etwas über mein Studium unteranderem über manche Dozenten da Amelie an der gleichen Uni wie ich Studiert hatte vor einigen Jahren, wir kamen dann irgendwann an der Halle an und ich stieg etwas nervös aus dem Auto. „Die Jungs freuen sich schon richtig dich kennenzulernen. Sie sind ganz gespannt, aber das lieg wahrscheinlich auch daran das ich nur gutes erzählt habe!“ grinste Amelie überzeugt. „Das hoffe ich doch.“ antwortete ich ihr als wir schon im Backstage Bereich waren. Amelie öffnete eine Tür aus der schon Gelächter kam. Ich folgte ihr und blickte in 6 Freundliche Gesichter und eins Davon kam mir sehr bekannt vor. „Nina?“ fragte Wincent glücklich grinsend. „Hey.“ lachte ich und fiel ihm in die Arme „Ihr kennt euch?“ fragte ein Mann mit Locken. „Wir haben uns vor einigen Wochen in Eutin kennengelernt.“ erklärte Wince „Das sind Benni, Flo, Manu, Mani und mein Fotograf Paul.“ stellte er mir die Jungs vor „Hey, ich bin Nina.“ begrüßte ich alle nacheinander und umarmte sie...

Was ist eigentlich diese Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt