,,Die wäre?" Fragte ich etwas skeptisch. ,,Du Pennst bei mir" grinste erik. ,,Haha gute idee" lachte ich. ,,Wir ham zwar morgen wieder Training aber das passt schon" redete erik weiter.
Wir fuhren also zu ihm und ihn seiner Wohnung kam mir ein Gedanke der nicht ganz so genial war. ,,Shit erik ich hab keine Klamotten dabei" ,,Kannst nen pulli von mir haben"
Sagte er während er sich aufs sofa setzte. ,,Abschminktücher oder sowas haste auch nicht zufällig da?" Lachte ich. ,,Nee aber wasser" Ich musste so anfangen zu lachen. ,,Ach egal wird schon irgendwie angehen" grinste ich immernoch.
Wir chillten auf dem Sofa. Wir redeten echt viel und ich stellte fest das wir total viel gemeinsam hatten. Es wäre als hätte ich die männliche Version von mir gefunden.
Wir hatten so viel Spaß dass wir gar nicht merkten wie die zeit verging. Erik meinte er müsse spätestens um 24 uhr schlafen gehen (wegen Training). Es war aber irgendwie plötzlich 2. ,,Eehm erik? Es ist 2" fing ich an zu lachen. ,,Scheiße.. wenn Jürgen merkt dass ich müde bin, bin ich am arsch" so lustig fand er das anfangs nicht aber er musste dann doch mit lachen. ,,Kannst du mir irgendein begwemes Oberteil geben?" Fragte ich ihn bevor ich ins bad ging. Er gab mir einen 'Borusse' Pullover und grinste: ,,Wenn du willst musst du keine Hose anziehen. Also den pulli bräuchtest du auch nicht.." Wir fingen an zu lachen und ich 'schlug' ihn mit dem pulli. ,,Na na nicht so frech hr. Durm" lachte ich.
Ich schminkte mich ab, zog den pulli an und stellte fest das dieser so lang War das ich keine Hose brauchte. Ok ich hatte nie vor eine anzuziehen. Ich schlaf nie mit Hose. Außerdem wurde heute erik immer mehr zu meinem besten freund da war mir das egal ob ich mit oder ohne Hose rumlief. Auch das ungeschminkte war kein Problem.
,,Uhh" grinste erik als ich ins zimmer kam. Ich wuschelte ihm durch die haare. Ich legte mich auf sein bett und nahm mein handy. Erik begann ganz gechillt sich auszuziehen. ,,Also ne Hemmschwelle haste ja net" lachte ich. ,,Hä was?" Drehte sich erik, der Mittlerweile nur noch seine Hose anhatte, zu mir um. ,,Naja du ziehst dich hier einfach aus und so.. also nicht das mich das stört..." grinste ich.
Er war schon hübsch. Und heiß. Ich musste einfach auf sein Sixpack und seine Muskeln schauen. Er zog seine Hose aus, legte sich zu mir und erzählte: ,,Ich geh mit der Mannschaft duschen und in ein Erholungsbecken.. glaub mir irgendwann stört dich das nicht mehr. Du merkst das nicht mal"
Ich schrieb kurz noch mit dona und es stellte sich heraus, dass sie mit marco essen war und deswegen nicht daheim war. ,,Ey Dona und Marco waren zusammen essen.. was läuft da?" Fragte ich erik. ,,Wüsste ich selber gern" lachte erik, ,,Weiß nur das marco unbedingt mit ihr reden wollte.. persönlich" ,,Läuft bei denen" war meine fachmännische Analyse. ,,Lass ma jetzt echt pennen" gähnte Erik. ,,Wenn ich mich heute Nacht an dich kuscheln sollte oder ähnliches... sorry schonmal.." entschuldigte ich mich schonmal. ,,Als würde mich das stören" grinste er. Ich musste auch anfangen zu grinsen... ,,Nacht bester Freund." Sagte ich noch bevor ich einschlief. Und es stimmte was sich sagte. Er war in einer relativ kurzen Zeit zu meinem besten freund geworden. Eigentlich konnte ich nicht sehr schnell vertrauen. Aber bei ihm war es anders. Es war als kannte ich ihn schon Ewigkeiten.
_______________________________________
HEYHOO :D
Sorry das länger nichts kam, hatte wenig zeit:/
OMG LEUTE NOCH FUCKING 5 READS DANN HAB ICH 1K READS*0*
Ich werde das höchstwahrscheinlich schaffen und omg danke Leute ♡♡♡
Ly♡
DU LIEST GERADE
Echte Liebe - Nicht nur zum Verein! (BVB FF)
RandomCeline ( 18 ) & ( E ) dona ( 18 ) ziehen nach Dortmund zum studieren. Dort ziehen sie mit Shari ( 19 ) in eine Wg.An ihrem 19. Geburtstag lernt Celine ein lang verloren geglautest Familienmitglied kennen. Diese Begegnung stellt ihr Leben umd das Ihr...