Die größte Überraschung des abends? Marco und Dona entschieden sich zusammen zu Marco zu gehen! Woah damit hätte keiner gerechnet:o (Haha ok die Ironie musste rein)
So standen also Erik, Kevin und ich vor der Tür und hörten schon stimmen. Ich drückte die klinke herunter und sah wie Shari Mo gerade wieder um den hals fiel. Sind hier jetzt alle verliebt oder was?
,,Ceelli Omg hallo" stürzte sie auf mich zu. Da hatte aber jemand gute Laune. ,,Mo hat mir ne S5 geschenkt omg" tanzte sie durch die Wohnung. Mo musste einfach nir grinsen meinte aber schließlich: ,,Ach komm hab ich doch gern gemacht, für dich" Dabei betonte er das 'für dich' so als wäre shari der einzigste Mensch dem er ein Geschenk machen würde.
Wir chillten uns wieder auf die Couch . Im laufe des abends Kuschelte sich Shari immer mehr an mo, der da aber auch nichts gegen zu haben. Im Gegenteil.
Die Blicke zwischen den beiden waren wie ein deja vu. Genau so war es ein paar Stunden zuvor bei Dona und Marco. Also hatten wir die nächsten verliebten. 'People fall in love in mysterious Ways' fing es an in meinem Kopf zu singen. True Story, Ed...
Ich ging in die Küche um Chips und ein paar Getränke zu holen. Naja, also es waren 2 Schüsseln und 5 Flaschen.. ,,Kann mir jemand helfen?" Rief ich also Richtung Wohnzimmer. ,,Klar" kam die Antwort und ein paar Sekunden später stand erik da. Er umarmte mich von hinten und flüsterte: ,,Was soll ich nehmen?" In mein Ohr. Für kurze Zeit fühlte ich mich so wohl in dieser nähe aber
,Halt stop. Erik ist dein bester freund. Mehr nicht. Hattest du nicht darauf festgelegt keinem Mann mehr zu trauen?'
Ich löste mich aus seiner Umarmung. Wenn ich nicht irre sah er etwas enttäuscht aus. Was hatte er sich erhofft? Das ich ihm sofort verfalle oder wad?
Ich gab ihm ein paar Flaschen und eine Schüssel in die Hand und musste grinsen. Warum weiß ich auch nicht..
Als die jungs gingen, war Dona immernoch nicht da. Gut, dann sind wir halt diese nacht zu zweit in der Wohnung.
Donas Sicht:
Er machte mich verrückt. Das war es. Er war perfekt. Nicht nur äußerlich, nein. Ich konnte lachen mit ihm. Aber er nahm ich auch ernst. Einfach Perfekt.
Mit diesen Gedanken im Kopf näherten sich unsere Gesichter gefährlich nah. Er hielt nochmal kurz hine, sah mir in die Augen. Seine Augen waren der Wahnsinn. Er legte eine Hand auf meine Wange. Und dann legte er seine Lippen auf meine.
Ich glaube ich hatte noch nie jemanden so geliebt. Und das in so kurzer zeit.
Ich erwiderte natürlich den Kuss, was ihn in den kuss hinein lächelnd ließ. Er löste sich kurz und flüsterte ein: ,,Ich liebe dich" Wieder lagen seinen lippen auf meinen. Diesmal musste ich mich kurz lösen. ,,Ich dich auch" hauchte ich ihm entgegen.
Seine Berührungen lösten ein Feuerwerk in mir aus. Nein, er alleine löste ein Feuerwerk in mir aus. Er war es, der mich nicht schlafen ließ. Celines Sicht:
Mitten in der Nacht hörte ich Geräusche und wurde wach. Ich ging nachsehen und sah eine überglücklicher Dona, die mir sofort entgegen stürmte. Also wenn da nicht was gelaufen...
_______________________________________
F
E
R
I
E
N
Party Hard WHUP WHUP
Party Hard WHUP WHUP
Party Hard WHUP WHUP
Party Hard WHUP WHUP
Party Hard WHUP WHUP
*-*
haha sorry :D musste raus ^^
Ly♡
DU LIEST GERADE
Echte Liebe - Nicht nur zum Verein! (BVB FF)
RandomCeline ( 18 ) & ( E ) dona ( 18 ) ziehen nach Dortmund zum studieren. Dort ziehen sie mit Shari ( 19 ) in eine Wg.An ihrem 19. Geburtstag lernt Celine ein lang verloren geglautest Familienmitglied kennen. Diese Begegnung stellt ihr Leben umd das Ihr...