Kapitel 22

152 10 3
                                    

,,Hallo?!" Meldete er sich nach einiger Zeit. ,,Marco? Ich glaub du musst mir was erklären. Also du und erik. Nicht nur mir, aber..." begann ich los zu reden. Doch Marco unterbrach mich: ,,Dona, warte was? Wovon redest du?" ,,Naja.. also heute.. und auch gestern schon.." sprach ich drum rum. Warum ich nicht einfach aussprach, was ich wollte aber es war eben so. Auch Marco störte es: ,,Komm zum Punkt" ,,Was ist zwischen dir und Erik?" Sagte ich grade raus. ,,War das so auffällig?" Fragte Marco schockiert. ,,Ja. Also bitte. Ging es um die Sache, die du wegen Celine gesagt hast?" Ich wollte endlich wissen warum. Wahrscheinlich war meine beste Freundin der Auslöser, also ging es mich schon was an. Und Marco war mein freund.
,,Ja.. also Nein... Doch schon. Komm vorbei und ich erkärs dir."

Celine's Sicht:

Ich wollte mich schlafen legen, als ich hörte wie noch jemand die tür schloss. Doch es interessierte mich nicht. Ich war müde.
Doch meine display leuchtete auf und ich konnte nicht anders als drauf zu schauen. Ich sah die Nachricht von Erik und raffte mich auf um sie zu öffnen.

E: Nacht kleines♡ C: Kleines? :D
E: Ja du bist jünger :D♡
C: Aber nicht klein :0
E: Doch haha.
Und süüß♡
C: Ja danke haha:D
E: Ach komm kleines is doch cute:)
C: Naja :0
E: Nur mein kleines ok?
C: Ok:D
Gute Nacht♡

Ich legte mein handy weg und machte es ans ladekabel. Ich legte mich wieder ins Bett.
Warte... Was war das?
Kleines?
Meinte er das ernst? Er gibt mir kosenamen? Und dann noch kleines? 'Naja, war bestimmt nicht so gemeint' mit diesem letzten Gedanken schlief ich ein.

______________________________________
HEYHOO ❤
Jaa.. kurzes Kapitel i know aber ich dachte besser als nichts :D
Klassenfahrt war einfach zu schöön*-* Will zurück :(
Hatte dadurch halt keine zeit weiter zu schreiben aber ja:)
Kommentieren und Voten wie immer nicht vergessen ♡♡
Ly♡

Echte Liebe - Nicht nur zum Verein!  (BVB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt