Kapitel 5

419 18 0
                                    

Ich schlief noch tief und fest, als meine Mutter, Dona und Shari mit einer Torte in mein Zimmer kamen. ,,Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday deaar Celine! Happy Birthday to you!'' Ich wurde langsam wach und musste sofort an zu grinsen. Maman fing an auf französisch zu singen doch Shari schaute nur komisch und fing an zu lachen. Sie konnte kein französisch, Dona nur aus der schule und mama konnte überhaupt nicht singen... was dazu führte das sie aufhörten und wir alle lachten. Shari gab Dona die Torte und kam zu mir ins Bett um mir zu Gratulieren. Dona gab die Torte schnell maman und kam auch zu mir. ,,Alles gute süße!'' Sagte dona von rechts. Von links kam ein: ,,Herzlichen Glückwunsch Celli!'' Von Shari. ,, Ach seit ihr drei süß! Danke!'' Waren also meine ersten Worte an diesem Tag.

Beim Frühstück klärte mich Dona auf. Also über das was wir heute machten.  ,,Heute mittag gehen wir schick essen. Und heute abend...'' Sie schaute Shari mit einem unendlich breitem grinsen an bis beide endlich den Grund riefen: ,,FEIERN!!!!'' ,,Hahaha das klang als wären wir noch nie feiern gewesen'' lachte ich. Naja soo oft sind wir auch nicht feiern gewesen.. wir wohnten in der Stadt die immer schläft, die Stadt in der bis auf die Leute die ganzen Leute nix geht. ,,Freu mich aber mega!'' Sagte ich noch schnell. ,, Ja.. zwischen essen und feiern hab ich noch was vor.'' Mischte sich maman ein. Also irgendwie machte sie mir damit ein biiiischen angst. ,,Scheiße!'' Dachte ich laut, ,, Was zur Hölle soll ich anziehen?!"

Nach 2 Stunden rumwühlen in Kisten und in meinem noch nicht fertig eingeräumten Schrank war ich fertig. Mein outfit war bei weitem nicht perfekt aber das beste was ging wenn man vor 2 Tagen umgezogen ist und keine Zeit zum shoppen hatten. ,, Wann Krieg ich eigentlich meine Geschenke?" Fragte ich auf dem weg ins Bad. ,, Jeeetzt!'' Rief Shari zurück. ,, Jaaaa!'' Rief ich zurück während ich ins Wohnzimmer rannte. ,,Soo.. eigentlich wollte ich dir das schon zu deinem 18. schenken...'' fing maman an, ,,aber naja.. besser spät als nie!'' Lachte sie und gab mir eine Schachtel. Ich öffnete sie. In Zeitlupe. Wie jedes andere Geschenk das ich jeh bekommen hatte. ,,Heilige Scheiße!'' Flüsterte ich. Drin war ein Autoschlüssel. Heißt ich bekomm ein Auto. Ein bmw. ,,OH MEIN GOTT!!'' Schrie ich während ich Aufsprang und meine maman umarmte. ,,Danke danke danke maman!'' Nachdem ich mich etwas beruhigt hatte, gab mir Shari ihr Geschenk. ,,Ich glaube ich komme nicht an einen bmw ran aber naja.. schaus dir an''Sagte als sie mir mein Geschenk gab. Ich packte es wieder in Zeitlupe aus. Wie immer. ,,Shiiiit'' kam aus meinem Mund. Es war ein longboard. Aber nicht irgendeins, nein. Ein selbst Designtes. Schwarzgelb. Mit BVB und ApeCrime Logo. Und der Aufschrift: C+S+D mit dem Datum an dem wir ihr eingezogen sind.  ,,Oh mein Gott. Das ist ja mal der ober Hammer!'' Sagte ich total begeistert zu Shari. ,,Gefällts dir??" Fragte sie total süß. ,,Und wie man! Danke!'' Und dann kam Dona, drückte mir ihr Geschenk in die hand und sagte: ,,Nochmal alles gute Engel!'' Ich packte es -wie hätte es anders sein können- in Zeitlupe aus. Es war eine art Gutschein. Aber ein besonderer. Für VIP Tickets. Für ein BVB Spiel. Und sie wollte mir alle Drinks heute abend bezahlen. ,,Oh mein Gott. Schon wieder. Danke bae'' Sagte ich zur ihr und fiel ihr um den als. ,, Das sind mal wieder die besten Geschenke.''

_________________________________________

Hellooo♡

Hoffe ihr hattet Schöne Weihnachten^^

Ich hab ein neues Handy und Fußball Tickets bekommen *0*

Bis zum nächsten Kapitel:)

Tschüssiiii!♡♡

Echte Liebe - Nicht nur zum Verein!  (BVB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt