,,Man hab ich ne schöne schwester" , sagte Kevin total erstaunt,als ich aus dem Bad kam. ,,Haha Danke" lachte ich. Dann kamen auch Shari und Dona aus unserem 2. Bad. ,,Oha. Die sind ja noch besser. Also warte Nein Celine, nix gegen dich. Ach Scheiße. Alle hübsch." ,Stammelte Kevin.
Ich hatte Shari und Dona noch gar nicht sagen können, wer mein Bruder war oder was mit meinem Vater ist. Also standen die beiden fassungslos vor kevin und mir. ,,Ach und hey ich bin kev.." wollte Kevin sich vorstellen. Doch da schrie dona schon: ,,KEVIN GROßKREUTZ OH MEIN GOTT." ,,OMG CELI WAS IS HIER LOS?" fing Shari nun auch an zu schreien. ,,Höhö ich bin ihre Schwester" lachte Kevin.
Nachdem sich Shari beruhigt hatte (dona war noch eeetwaas aufgewühl:D), gingen wir vor die tür.
Dona flüsterte mir dabei zu: ,,Das is so krass.. genau wie wir uns das früher vorgestellt haben" Als Antwort musste ich sie einfach angrinsen.
Shari fuhr uns da ich keine Ahnung wo in Dortmund eigentlich Clubs waren. ,,Waahartet wo Fahrt ihr hin?" Fragte kevin kurz nachdem wir losgefahren sind. ,,Lessingstraße" Sagte Shari kurz. ,,Öhm nöö" meinte Kevin. ,,Warum?" Fragte nun ich.
,,Naja also wenn ihr mit mir dahin wollt... " Ok, langsam verstand ich. Kevin fühlte sich zu fame um in normale clubs zu gehen :D ,,Er beredete irgendwas mit Shari wegen fahren, aber ich konnte nicht zu hören. ,,Scheiße" hörte ich mich sagen. Zum Glück so leise das nur dona es hörte. ,,Was los?" Fragte sie mit dezent verwirrten Blick. Ich blickte nur meine Schuhe an. Sie verstand was ich meinte. Ich konnte Nie im leben mit Chucks in einen schicki micki club. Dona kramte in ihrer Riesen Tasche und holte ein paar Schuhe raus. Sie hatten einen Absatz. Nicht sehr hoch aber eindeutig besser als Chucks. ,,Danke du bist meine Rettung" bedankte ich mich.
Vor dem club ließ der türsteher kevin mit Handschlag durch, uns stoppte er. Bevor er überhaupt was sagen konnte Rief kevin: ,,Die gehören zu mir!" Der Türsteher sah meinen Bruder etwas komisch an, fing dann aber an zu lachen. ,,Wie hast du den das hin bekommen kevin?!" Er ließ uns durch und wir musste alle schmunzeln. Außer kevin, der fands nicht lustig..
Im vorbei gehen flüsterte ich:,, ist mein Bruder" in richtung türsteher.
Drinnen war es noch nicht sehr voll. Wir gingen erstmal an die bar. Kevin bestellte irgendeinen Cocktail für uns. ,,Auf deine Nacht süße" Sagte Shari und wir stießen an.
Die Musik war ziemlich gut aber auch lauter als in den 'normalen Clubs'. Auch die bar war größer und mit anderen Getränken ausgestattet wenn man das so sagen kann. Kevin wurde angerufen also ging er raus. ,,Lass mal endlich Party machen!" Sagte dona mit einer etwas komischen stimme.
Wir gingen also auf die Tanzflächen und hatte schon jetzt eine menge Spaß.
Nach einer gefühlten halben Stunde kam kevin wieder. Aber er war nicht allein. Und die Gesichter waren uns drei alle sehr bekannt....
________________________________
HEYHO IHR PARTYPEOPLE!
Ich habs nach langer zeit auch mal wieder geschafft was hoch zuladen:D
Hatte nicht ganz so viel zeit sorry :/
Denke es wird jetzt Regelmäßiger was kommen werde jetzt aber nichts versprechen :1
Immer schön fresh bleiben♡
DU LIEST GERADE
Echte Liebe - Nicht nur zum Verein! (BVB FF)
RandomCeline ( 18 ) & ( E ) dona ( 18 ) ziehen nach Dortmund zum studieren. Dort ziehen sie mit Shari ( 19 ) in eine Wg.An ihrem 19. Geburtstag lernt Celine ein lang verloren geglautest Familienmitglied kennen. Diese Begegnung stellt ihr Leben umd das Ihr...