Es standen in gewissen Maßen die Arbeitskollegen von Kevin vor uns. Und wer sind die Kollegen meines Bruders?
Die Mannschaft.
Vom BVB.
Es waren nicht alle. Aber die, die da waren waren schon genug um diesen tag die Krone auf zusetzen.
Mitch Langerak. Mats Hummels. Sven Bender. Marco Reus. Nuri Sahin. Ilkay Gündogan. Shinji kagawa. Und erik durm.
Als hätten wir uns abgesprochen, reagierten wir normal. Als wäre es normal das jeden Tag die halbe Mannschaft des bvb vor die steht.
Kevin stellte mich als seine Schwester vor, (Als was sonst?:D) und irgendwie sah er stolz dabei aus. Aber auch ich war glücklich. Ich hatte einen Vater. Und kannte meinen Bruder. Die meisten umarmten mich und waren total herzlich. Aber Iiwie hatte kevin vergessen Dona und Shari vorzustellen.. also Iirgendwie war mein Bruder ja schon verpeilt.
,,Kevin? Wer ist das dahinten?" Fragte schließlich Marco als kevin schon zurück zur bar geheb wollte. Kevin checkte nix.
,,Meine besten Freundinnen, Dona und Shari." Sprang Ich für kevins fehlende Worte ein. Damit waren diese die ersten richtigen Worte die ich vor versammelter Bvb Mannschaft sagte.
Das war also Irgendwie der förmliche teil, denn danach ging fast jeder wo anders hin. Ich musste erstmal mit dona und Shari sprechen. Wir gingen also zu Bar. ,,Heilige Scheiße. Was läuft hier?" Dona war total durcheinander. ,,Ich hab keine Ahnung. Hatte gerade einen üblen Herzfehler." Shari gings ähnlich. Aber Mir gings auch nicht besser ,,Ich glaube meins hat komplett ausgesetzt!" Alles in allem: Wir waren komplett aufgewühlt.
Wir versuchten uns zu beruhigen und bestellten ein paar Drinks. Dann kamen kevin wieder zu mir. ,,Uuuuund schweeesterchen?" Rief er mir entgegen. Wie kann man so schnell besoffen werden??? ,,Was und Brüderchen??" Hab ich gesagt ich war nicht besoffen? :D
Wir führten ein sinnloses Gespräch.. sehr besoffen und sinnlos. Ihr wollt keine details.
Irgendwann stellte ich fest das Marco auch da war und sich mit dona unterhielt. Shari war verschwunden. Ich dachte mir sie sei auf dem Klo oder abdanen, deswegen ging ich Der sache nicht weiter nach. Marco hatte für dona drinks bestellt war aber auch selber Nicht ganz nüchtern. Sie schienen Spaß zu haben.. also sagen wir so es sah ziemlich intim und vertraut aus.
Kevin und ich gingen zu den anderen auf die Tanzfläche. Mittlerweile war ein andere dj und die Musik war noch besser geworden. ,,Hey" wollte erik zu mir sagen was aber in einem schreiem endete. ,,Hi" schrie ich ihm ins ohr. ,,Bock zu tanzen?" Fragte er mich. Ok die frage hätte von Kevin kommen können. Ich nickte da ich schon langsam halsweh bekam. Warum das fragte und dann noch mich verstand ich beim nächsten Song entgültig. Es war ein langsamer, ruhiger, einer zu dem man eng umschlungen tanzt. Ich war besoffen, dachte nicht lange nach.
Also sah ich mich in den nächsten Sekunden in den armen von Erik. Erik durm. Den ich persönlich erst seit Heute abend kannte. Aber als Spieler schon länger. Was gerade in meinem leben abging? Ich verstand es selber nicht. Erik lächelte mich an. Dieses lächeln. Man kannte es von bildern. Aber zu wissen das dieses für einen war.. unbeschreiblich. Ich muss zugeben: Erik hatte einen Reiz in mir geweckt. Aber ob ich bereit war? Bereit wieder zu vertrauen? Ganz sicher nicht.
Gott.. ich war bisschen besoffen und machte mir tiefgründige Gedanken.. hilfe!
Ich entfernte mich von erik, wechselte noch ein paar Worte und ging unter dem Vorwand aufs Klo zu gehen. Auf dem weg sah ich dona und Marco. Doch nur reden?? Nee die spucke Sparten sie sich. Sie machten rum. Sie knutschten besoffen an der bar.
Ja gut ihre Sache. Ok sie war Besoffen.
Ich ging aufs Klo und sah Shari zum erstenmal diese nacht wieder. Sie hing über einer Kloschüssel.
Die eine machte rum.
Die Andere kotze.
Die nächste macht sich tiefgründige Gedanken und tanzte eng umschlungen.
Gelungene Partynacht!
__________________________________
HEYHOO
Ich bin gerade übel hyperaktiv :1
Und ich weiß nicht warum :D
Ok interessiert keinen; )
Bis zum nächsten Kapitel♡♡
DU LIEST GERADE
Echte Liebe - Nicht nur zum Verein! (BVB FF)
RandomCeline ( 18 ) & ( E ) dona ( 18 ) ziehen nach Dortmund zum studieren. Dort ziehen sie mit Shari ( 19 ) in eine Wg.An ihrem 19. Geburtstag lernt Celine ein lang verloren geglautest Familienmitglied kennen. Diese Begegnung stellt ihr Leben umd das Ihr...