*2 Tage später*
,,Nein komm her ich sah dich 2 Tage nicht" schmollte eriks stimme durchs Telefon. ,,Komm du doch her" Lachte ich zurück. ,,Ok 15 minuten bin ich da. Bis dann" sagte er plötzlich mega ernst. ,,Hä erik was- du kommst jetzt...... Hallo?!" Er hatte aufgelegt. Und wie ich ihn kenne wird er dann wirklich in einer viertel Stunde da sein. Und ich gammel hier noch im jump suit. Beste Voraussetzungen!
Ich hatte gerade erst meine Haare gebändigt, da klingelte es schon. Dona war bei Marco. Was ein wunder.
Shari war bei Mo. Oh noch ein Wunder.Also musste ich wohl oder übel im jumpsuit, ungeschminkt die Tür auf machen.
,,Heey.. oh schickes outfit" Lachte Er mir entgegen. ,,Ha.ha." mit diesen Worten umarmte ich ihn. Und dann boxte ich ihn:D
Wir gingen in die Wohnung und machten.. nix.
,,Ey? Du siehst gerade echt schön aus" schmunzelte erik. ,,Haha klar" began ich zu lachen. ,,Ne ernsthaft." Er bagan auch zu lachen. Und dann legte er einen Arm um mich.
Und wieder. Dieses Gefühl nicht zu wissen was zu tun ist. Ja oder nein? Was ist richtig?
Wir machten eigentlich nichts anderes außer zu gammeln und zu reden. Doch diese Gespräche, sie waren echt schön. Sie fühlten sich vertraut an. Und ich hatte Vertrauen gefasst.
Ich wollte nie wieder vertrauen. Doch bei ihm war es anders. Warum auch immer. Ich hatte ihm alles erzählt.Was ich eigentlich vor ein paar tagen Niemand außer Kevin, sagen wollte.
Erik reagierte so wie ich es mir von manch anderem gewünscht hätte. Kein übertriebenes, falsches Mitleid.Irgendwann kam dann plötzlich Shari Heim. Mo war natürlich auch bei ihr. Nach der üblichen Begrüßung meinte mo: ,,Trifft sich gut, dass ihr beide da seid" er grinste kurz shari zu und redete daraufhin unbeirrt weiter. ,,Naja.. also wir sind zusammen. Wollen es aber erstmal noch nicht öffentlich machen." ,,NAAWW CUUTTEEE" schrie Ich und stürmte
auf shari zu um ihr um den hals zu fallen. Erik und mo machten einen handschlag, mit dem Kommentar: ,,Gut gemacht junge" von erik.
Jungs vs Mädchen. Welten prallen auf einander.Als am abend Mo und Erik gingen, mussten wir erstmal Dona anrufen , um ihr Alles brühwarm zu erzählen. Doch sie ging nicht ran...
Dona's Sicht
Er war mehr als mein freund. Er war dabei noch mein bester freund. Meine Welt. Mein Alles.
Er beugte sich erneut zu mich und ich konnte nicht anders als ihm ihn die Augen zu schauen. Ich seh ihm in die Augen. Und sehe alles was ich will.
Seine Lippen legten sich auf meine. Erst sanft, dann immer leidenschaftlicher, intensiver. Sein Hand glitt unter mein tshirt. Ich musste in den nächsten kuss einfach hinein lächeln.. und konnte nicht mehr aufhören. ,,Babe, was is so lustig?" Hauchte mir Marco entgegen. Doch bevor ich antworten konnte, vibrierte etwas in meiner Hosentasche. Das brachte mich Noch mehr zu lachen. Marco lächelte, legte seine Fingern auf meine Lippen und nahm mein handy aus der Tasche. Er drückte weg und flüsterte: ,,Wo waren wir stehen geblieben?" Er drückte mir seine Lippen auf meine und seine Hand glitt sofort wieder unter mein tshirt. Jede seiner einzelnen Berührungen lösten ein unendliches kribbeln aus.Es wurde noch ein sehr leidenschaftlicher, heißer abend...
________________________________________
HEYHOO MEINE PARTYPEOPLE :DIwie mag ich ostern:1 aber eig auch nur weil ich 4 Tage hintereinander Weihrauch einatme weil ich Messdiener bin und in die Kirche muss:D
....und von Weihrauch kann man high werden also...:1
Ok hat keine interessiert:DVoten, kommentieren nicht vergessen ♡
Ly♡♡
DU LIEST GERADE
Echte Liebe - Nicht nur zum Verein! (BVB FF)
RandomCeline ( 18 ) & ( E ) dona ( 18 ) ziehen nach Dortmund zum studieren. Dort ziehen sie mit Shari ( 19 ) in eine Wg.An ihrem 19. Geburtstag lernt Celine ein lang verloren geglautest Familienmitglied kennen. Diese Begegnung stellt ihr Leben umd das Ihr...