Kapitel 4

410 21 3
                                    

Ich nahm die Flasche Krefelder und ging zurück ins Wohnzimmer. Wie lernt man vergessen? Wie schaffe ich es nie wieder an ihn und die ganzen mit ihm verbundenen Dinge zu vergessen? Ich liebte ihn so sehr. Hatte noch nie sowas für jmd       anders entfunden. Ich lernte seine Clique kenne und wurde ein teil von ihr. Ab da ging mein leben im freien Fall bergab..

Die erste träne fand den weg nach unten. Ich trank einen Schluck bier. Zwar machte es die sorgen kurz schlimmer aber nach spätestens der 2/3 Flasche wurde es besser. Die nächste träne. Ich hasse diesen scheiß. Plötzlich hörte ich Dona  wie sie Aufstand und Richtung klo ging. Sie sah das Häufchen Elend, das leider wieder ich war. Besorgt kam sie auf mich zu: ,,Omg süße was los?'' Sie nahm mich in den arm. Sie sah meine falsche in der hand und Sah mich besorgt an. ,,Wieder Wegen Ga...'' Allein der Anfang dieses Namen verursachte ein Schauer und ein damit verbundenes zucken, was dona sofort stoppte. ,, Hey, bby, alles wird gut.'', sie nahm mich in den arm. ,,Du brauchst endlich jemand der dich den ganzen scheiß vergessen lässt!'', stellte sie fest. Doch ich sah sie nur ungläubig an. Doch irgendwie hatte sie Recht. Irgendwo gibt es bestimmt eine Person die mich das vergessen lässt. Und das für immer. Allerdings glaube ich nicht das ich diesen jemand finde. Zumindest nicht in der nächsten Zeit.

Am nächsten morgen kam maman wieder. Ich verschwieg ihr bewusst die sache von gestern Nacht. Sie würde sich nur zuviel sorgen machen. Der Wagen mit unseren Möbel kam endlich. Als wir alle zusammen sie in unsere zimmer Geschleppt hatten, sagte ich: ,, Sieht etwas kahl noch aus...'' Shari antwortete sofort: ,, Hey lasst uns doch in die stadt fahren! Dann kann ich euch auch noch gleich die Stadt zeigen!'' Alle waren total begeistert also gingen wir nach einer dreiviertel Stunde los. Maman wollte schon ihr Auto aufschließen, doch Shari meinte: ,, Ne ne wir laufen!'' ,, Aber bitte nicht weit!'' ,sagte dona und schaute sie ungläubig an.

Nach 10 Minuten waren wir da. Ein bvb fanshop. ,,OMG!'' Schrien dona  und ich gleichzeitig. Shari lachte und maman verdrehte - wie hätte es anders sein können- die Augen. Ich kaufte ein wandtatoo für mein zimmer. Danach gingen wir noch zu ikea und kauften deko.

Am Abend daheim stellte ich fest das ich morgen wirklich schon Geburtstag hatte. Es ging alles ziemlich schnell gerade.

,, Was machen wir morgen den eigentlich??" Sagte ich beim Abendessen. ,,Keine sorge, wir wissen da was.'', antwortete dona während die anderen beiden anfingen zu grinsen. Aha. Sie hatten was geplant... könnte interessant werden.

Als maman wieder lm hotel war, Zockten wir noch ein kleines fifa Turnier. Mit Krefelder natürlich. War aufjedenfall ne lustiger abend. Mein letzter abend als 18 jährige verbrachte ich also mehr oder weniger besoffen... läuft bei meinem leben:D

__________________________________________

Hellooo^^

Sorry dass das Kapitel so kurz ist.. bin aber gerade ziemlich im weihnachts stress.

Wahrscheinlich wird jetzt erst am 28/29 wieder was kommen, hoffe es ist nicht zu schlimm.

Danke für 100+ reads *0*

Ich weiß, noch nicht sehr viel aber für so wenig Kapitel..*-*

Frohe Weihnachten schonmal!

Echte Liebe - Nicht nur zum Verein!  (BVB FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt