Eriks Sicht
Als ich aufwachte, lag Celine noch an mich gekuschelt da. Und schlief. Shit. Ich wollte sie schlafen lassen aber musste jetzt definitiv aufstehen.
Ich hob leicht ihren Körper an und versuchte mich weg zu schieben. Irgendwie schaffte ich es, war aber kompliziert. Und ich will erst gar nicht wissen wie das aussah...
Ich ging in die Küche und machte mir erstmal einen Kaffee.
Celine's Sicht
Als ich aufwachte war erik schon weg und ich also allein im bett. Ich grief nach meinem Handy. Shit war es schon spät. Ich hatte mehrere Nachrichten von Shari und Dona. Beide fragten wo ich sei. Also die Frage stellte ich gerne zurück. Dona schrieb als erste zurück. Sie erklärte Dass sie mit Marco essen war und er sie dann nachhause gebracht hat. Außerdem hat erik marco geschrieben wo ich bin. Anscheinend hatten sie sich sorgen gemacht... Cute.
Ich krabbelte aus dem Bett und ging in die Küche. Dort stand erik und schmierte sich gerade ne Brot. Läuft bei ihm. ,,Morgen" begrüßte ich ihn.
,,Hey" grinste er. Warum war er schon so fröhlich? Wie geht so was so früh am Morgen? Keine Sekunde später konnte ich einen möglichen Grund feststellen. Mein Pullover war so nach oben gerutscht das er freie Sicht auf meinen Slip hatte.. ja guut..
Ich zog ihn schnell runter und musste nun auch grinsen. Ich ging zur Kaffee Maschine und stand somit direkt neber erik. Er legte seinen arm um meine Schulter. Ich spürte seine Blicke förmlich und Drehte meine Kopf so dass er mir in die Augen schaute.
Das hier fühlte sich nicht nach Freundschaft an. Zumindest nicht von seiner Seite. Ich fühlte mich unwohl. Das war definitiv nicht das was ich mir unter bester freund vorstellte.
Ich wendete meine Blick wieder der Kaffeemaschine um irgendwie diesem Moment zu entkommen. ,,Eehm.. ich glaub ich.. geh ma für kleine Mädchen.." versuchte ich zu entkommen. ,,Oh ehm.. ja klar." Stotterte erik. Er ging sich unsicher durch die haare. Ich verließ die Küche und ging Richtung Bad. Oh gott. Er tat mir so leid. Aber was wäre passiert wäre ich nicht 'geflüchtet'? Hätte er mich geküsst?
Tausende fragen in meinem kopf. Und ich hatte keine Ahnung wie ich meine Gefühle einordnen sollte. Gestern Nacht war ich mir da noch so sicher. Falls ich Gefühle für ihn hatte -als nur im Fall eines Falles- wäre ich wieder bereit? Könnte ich wieder bedingungslos lieben und vertrauen?
Ich drückte die klospülung obwohl ich nur in die Spiegel gestarrt hatte. Ich ging zurück in die Küche und erblickte erik am Tisch sitzend, irgendwas am handy tippend und Essend. Er sah auf und sah mich, wie ich am tür Balken lehnend ihn beobachte. Diese stille. Sie erdrückte mich. Bitte sag was,bitte. ,,Wir müssen in 30 Minuten los" stellte er fest als er auf die uhr schaute. ,,Shhiit" sagte ich entsetzt und rannte ins bad. Ich Zog den pulli aus als Erik rein kam. ,,Brauchst du noch was?" sagte er als wäre nie etwas passiert. Vieleicht war es doch nicht so dramatisch für ihn. Oder er Schauspielte einfach gut...
,,Hast du irgendein engeres Oberteil?" ,,Ich geh gucken" wieder dieses Grinsen. Es machte mich verrückt.
Nachdem Erik mir einen pulli von ihm gab, der zumindest etwas kleiner war und ich mich fertig gemacht hatte, fuhren wir los.
________________________________________
HEYHOO :D
Ja ich habs auch mal geschafft was hoch zuladen :D
Bin an manchen stellen nicht so zufrieden aber naja
Wusste nicht wie ich anders machen soll:D
Voten nicht vergessen ♡
LY❤♡
DU LIEST GERADE
Echte Liebe - Nicht nur zum Verein! (BVB FF)
RandomCeline ( 18 ) & ( E ) dona ( 18 ) ziehen nach Dortmund zum studieren. Dort ziehen sie mit Shari ( 19 ) in eine Wg.An ihrem 19. Geburtstag lernt Celine ein lang verloren geglautest Familienmitglied kennen. Diese Begegnung stellt ihr Leben umd das Ihr...