Die Leute werden ganz ruhig und das Licht verändert sich, sodass ich nun im Mittelpunkt stehe. Noch einmal atme ich tief durch und dann beginnt die Band das Lied zu spielen und ich fange an zu singen. Automatisch vergesse ich die ganze Aufregung und konzentriere mich voll und ganz auf das Singen.
Nach meinem Auftritt höre und sehe ich wie das ganze Publikum aufsteht und applaudiert. Ich bin ehrlich mit so einer Rektion hätte ich niemals gerechnet, somit freut es mich umso mehr. ,,Danke wirklich danke...'' schaffe ich es zu sagen und verschwinde schnell wieder hinter der Bühne, da ich mit so ungewohnten Gefühlen gar nicht umgehen kann.
,, Das hast du so gut gemacht! Du kannst stolz auf dich sein, dass du dich raus getraut hast!'' , empfängt mich mein Therapeut. Wir reden noch ein wenig über meine Gefühle und Gedanken und verfolgen dann die restlichen Auftritte des Abends.
Spät am Abend endet das Fest mit einem wunderschönen Feuerwerk und ich sitze glücklich und lächelnd auf der Wiese. Nach langer Zeit war es mal ein Tag an dem ich total gerne gelebt habe. Müde falle ich in mein Bett, nichts ahnend was mich am nächsten Tag erwarten wird.
Hey, ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! Bleibt in dieser außergewöhnlichen Zeit gesund!
DU LIEST GERADE
Glück auf
FanfictionEine Jugendliche leidet unter den fiesen Attacken ihrer Mitschüler, doch die Musik hilft ihr alles zu überstehen und sie findet selbst zur Leidenschaft der Musik.