Bevor ich an der Fanfiction weiterschreibe möchte ich euch etwas sehr cooles mitteilen.
Auf Spotify gibt es einen Podcast indem berühmte Persönlichkeiten eine Fanfiction von sich lesen. Im September schrieb mich eine Freundin an und informierte mich darüber, dass Joris meine Fanfiction liest. Und ja er hat eine abgeänderte Version von Glück auf vorgelesen ( so richtig mit verschiedenen Stimmarten und so) Natürlich hat er auch etwas zu der Geschichte gesagt. Es war nie mein Ziel, dass er diese Geschichte sieht, aber trotzdem freue ich mich sehr darüber. Er hat sehr schöne Worte gesagt,die das Thema Mobbing betreffen. Und diese haben mich sehr berührt,da Mobbing in meinem Leben leider eine Rolle gespielt hat. (nicht genau wie in dieser Geschichte, also ich wurde nicht wegen Joris gemobbt)
Auf jeden Fall hat es mich irgendwie dazu motiviert mir zu überlegen, ob ich nicht mal weiterschreiben soll. Da ich jetzt bald Ferien habe, werde ich versuchen diese zu nutzen,um hier mal wieder etwas aktiver zu sein.
Für alle die sich die Folge des Podcast anhören wollen (es lohnt sich auf jeden Fall)
Spotify Es war einmal und dann die Folge mit Joris ( ihr könnt es kostenlos hören)
So das war es auch schon, ich hoffe ich schreibe dann ordentlich weiter und dass vielleicht sogar noch welche Interesse an der Geschichte hat.
DU LIEST GERADE
Glück auf
FanfictionEine Jugendliche leidet unter den fiesen Attacken ihrer Mitschüler, doch die Musik hilft ihr alles zu überstehen und sie findet selbst zur Leidenschaft der Musik.