Kapitel 11

31 0 0
                                    


Am nächsten Morgen werde ich unsanft geweckt. Als ich meine Augen öffne blicke ich in das Gesicht einer Mitpatientin, die mich erwartungsvoll anschaut. ,,Ich muss dir unbedingt etwas zeigen, das wirst du mir sonst nicht glauben! Komm, jetzt steh schon auf ich kann nicht mehr damit warten!'' 

Kurze Zeit später sitze ich neben ihr im Garten und frage mich was sie mir so dringend zeigen muss. Sie gibt mir wortlos ihr Handy in die Hand. Auf dem Display ist Youtube geöffnet, also schaue ich mir das Video an, welches sie rausgesucht hat. Schon nach den ersten Sekunden bin ich sprachlos, denn ich erkenne MICH auf dem Video. Scheinbar hat gestern Abend jemand meinen Auftritt gefilmt und ihn online gestellt. Sofort scrolle ich nach unten zu den Kommentaren und lese sie mir durch. 

,,Du warst der Wahnsinn! Hätte niemals mit so einer Stimme gerechnet!''

,,Omg so ein berührender Auftritt, du solltest viel mehr singen.''

,, Ich war leider nicht dort,wie schade. Ich bin so begeistert von dir, dass ich dich live sehen möchte.''

Ich bin überwältigt von den ganzen lieben Worten die ich bekommen habe. Sie geben mir den Mut mit der Musik weiter zu machen und in der Therapie weiter eigene Versionen aus Joris Liedern zu machen. Das alles soll jedoch erst der Anfang von etwas sehr großem sein. 


Glück aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt