Kapitel 12

28 0 0
                                    

Eine Woche später sind Ferien, wodurch kaum Therapien stattfinden. Also nutze  ich die freie Zeit mal wieder für meine Joris Fanseite auf Instagram. Dort poste ich ein älteres Konzertvideo von Glück auf und schreibe hinzu, dass alle an sich selbst glauben sollen, denn man kann von  ganz unten auch wieder hoch kommen.

 Danach schaue ich mir die Storys an die in den letzten Stunden gepostet wurden. Mit einem Mal erschrecke ich... Ich sehe schon wieder mein Gesicht und das Video von meinem Auftritt. Erst dachte ich einer meiner Konzertfreunde hätte es geteilt um mir eine Freude zu machen, doch dann sehe ich von wem diese Story ist. 

Sie ist von Joris! Er hat das Video geteilt und dazu geschrieben wie toll er die Version von Untergang findet. Mein Herz bleibt für einen kurzen Moment stehen. Es gibt keine Worte dafür was mir diese Worte von meinem Vorbild bedeuten. Ganz spontan kommt mir die Idee auf die Story zu reagieren, also teile ich sie in meiner eigenen Story mit den folgenden Worten: ,, Es ist ein wahr gewordener Traum der sich erfüllt hat, mir fehlen die Worte! Vielen Dank an diese wundervolle Person!'' Ich verlinke Joris noch und stelle die Story online. 

Mittlerweile ist es schon spät geworden also gehe ich rein und gehe zum Abendessen. Den ganzen Abend über kann ich an nichts anderes mehr denken, als an den Moment in dem ich die Story von Joris gesehen habe.   

Glück aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt