Mit gesenktem Kopf betrete ich die Schule und höre schon alle Stimmen die mich erneut beleidigen. Gleich haben wir Englisch bei Frau Kopp, eine schreckliche Lehrerin. : ,,So als Hausaufgabe müsst ihr ein Referat über euren Lieblingsstar machen und nächste Woche dann mit Plakat vorstellen." NA TOLL SCHLIMMER HÄTTE ES NICHT KOMMEN KÖNNEN!
Also gut eine 6 kann ich mir auch nicht erlauben also muss ich es wohl machen... Den restlichen Tag verschwand ich in meiner Gedankenwelt um mich vor den Kommentaren zu schützen. :,,Ey die macht das Referat eh über Joris den Schwuchtel, das wird so lächerlich hoffentlich bekommt sie eine 6 dafür!'' Darauf folgt nur Gelächter von der ganzen Klasse. Nach weiteren 4 Stunden sitze ich endlich im Bus auf den Weg nach Hause und stöpsel mir sofort die Kopfhörer rein. Sofort ertönt Joris Stimme, die es schafft mich etwas zu beruhigen. Zuhause gehe ich sofort in mein Zimmer und schmeiße den Computer an. Ich drucke schöne Bilder von Joris aus, unter anderem das wo er Tobi küsst. Das soll meiner Klasse zeigen dass Joris etwas unterstützt egal was sie reden. Innerhalb einer Stunde habe ich ein liebevoll gestaltetes Plakat fertig gestellt und poste es gleich mal auf meiner Fanseite. Dort weiß ich, dass es Leute gibt, die es mögen und meine Arbeit wenigstens schätzen. Den restlichen Tag verbringe ich noch damit den Vortrag zu üben und mir auszumalen was alles wärenddessen passieren könnte. Geschafft falle ich abends in mein Bett und schlafe sofort ein.Sorry dass so lange nichts kam und ich es nicht schaffe längere Teile zu schreiben! Hoffe es gefällt euch trotzdem. Schreibt mal Vermutungen in die Kommentare: Was denkt ihr passiert bei dem Vortrag/passiert überhaupt was?
DU LIEST GERADE
Glück auf
FanfictionEine Jugendliche leidet unter den fiesen Attacken ihrer Mitschüler, doch die Musik hilft ihr alles zu überstehen und sie findet selbst zur Leidenschaft der Musik.