Kapitel 15

34 0 0
                                    

Pünktlich um 16 Uhr stehe ich vor einem kleinen privaten Gartenbereich. An der Pforte ist eine Klingel, also klingel ich und warte darauf, dass mich jemand abholt. Ich glaube meinen Augen nicht! Joris kommt persönlich um die Ecke um mich abzuholen. 

,,Hi Pia, hat du gut hier her gefunden?'', begrüßt er mich gut gelaunt.  ,,Ähm ja dank deiner guten Wegbeschreibung habe ich gut hier her gefunden.'' ,,Das freut mich. Komm doch mit, dann können wir uns hinsetzten und etwas trinken.'' Es fühlt sich immer noch wie ein Traum an als,  ich Joris zu einem Tisch mit mehreren Bänken folge.  Dort angekommen setzen wir uns jeweils dem Anderen gegenüber, sodass wir ein angenehmes Gespräch führen können. 

Nach einer Weile kommen wir zu meinem Auftritt, den Joris auf Youtube gesehen hat. ,, Mich hat deine Version von Untergang richtig berührt, ich habe selten eine Stimme gehört, die so zerbrechlich aber zeitgleich auch so stark klingt. Ich bin mir sicher, dass du viel erreichen könntest, wenn du weiterhin singst. Und genau darum möchte ich dir anbieten, dass du mich auf meiner nächsten Tour begleitest und Untergang singst. Natürlich musst du nicht sofort zusagen, es ist schließlich eine sehr große Entscheidung, du kannst mir einfach bei Instagram schreiben, wenn du eine Entscheidung getroffen hast.'' ,,Wow das ist krass.. Ich mache mir auf jeden Fall Gedanken dazu. Es bedeutet mir sehr viel, dass dir meine Version so gut gefällt.''

Wir reden noch ein bisschen über andere Themen und schon ist die gemeinsame Zeit um. Gefühlt waren es nur fünf Minuten. Also kehre ich in die Unterkunft zurück und mache mir die ersten Gedanken zu Joris Angebot. 

Glück aufWo Geschichten leben. Entdecke jetzt