Hi.
Sorry das ich so lange nicht geschrieben hatte.
-----------------------------------------
Ben's Pov.Als ich wach wurde merkte ich das ich alleine im Bett war wo war bloß Paul.
Er war doch vorhin ihr oder nicht.
Ich stand vom Bett auf und lief zu Tür und öffnete sie.
Und ging runter zum Wohnzimmer.
Als ich dort war blieb ich stehen denn die ganze La push Gang war da.
Und ein komischer mann sahs auf der Couch.
Ich sah ihn mir genauer an er
hatte blond und schwarze haare und sah ziemlich blass aus und dann wusste ich es ein Vampir würde nur so aussehen.Und seine Augen waren Gold.
"Wer ist das."
Fragte ich einfach heraus.
Dieser mann sah mich durch seine Augen an.
"Ich bin dein Vater."
Kam es von dem fremden.
"Was."
Er stand auf und wollte zu mir kommen aber plötzlich wurde ich in starke Arme gezogen und ich schaute wer es war.
Es war Paul er schaute diesen mann echt Wütend an so kenne ich ihn garnicht plötzlich hörte ich etwas aus seiner kehle wie ein Knurren.
"Komm ihm bloß nicht zu nah."
Kam es von Paul.
"Ganz ruhig ich würde meinem Sohn nie was tun."
Kam es von dem fremden.
Ich wusste nicht was ich dazu sagen soll ich drückte mich näher an Paul dieser mann soll mein Vater sein.
Nie im leben.
"Wir sollten uns jetzt alle hin setzen und wir reden okey."
Kam es von Sam.
Wir nickten alle nur und Paul schob mich zu einem Stuhl der im Wohnzimmer ist.
Und setzte sich drauf und mich setzte er auf seinen Schoß.
"Sie sind mein Vater."
Der mann schaute mich an.
"Ja das bin ich."
"Aber wie ist das möglich."
"Ich weiß das es schwer für dich ist."
Ich nickte nur.
Er wollte noch was sagen als plötzlich die Tür auf flog wir drehten uns zu der Tür und da stand ein gut aus Sehender mann er war mit Muskeln überseht und mann konnte seine Muskeln durch sein polli sehen er hatte schwarze Haare und und seine Augen waren auch Gold und er war auch blass wie mein Vater er war auch ein Vampir.
Mein Mund war offen geblieben und das merkte auch Paul er knurrte total laut ich schloß sofort meinen Mund.
Der mann der an der Tür steht schaute uns alle an.
Plötzlich erhob sich der Fremde der mein Vater sein soll und rief.
"Tom."
Und lief zu dem Mann und dieser Tom wie er heißt zog denn fremden mann in seine Arme und küsste ihn auf die Lippen.
Ob ich geschockt war nein das war ich nicht sollte dieser fremde mann mein Vater sein dann hatte meine Mutter recht das mein Vater schwul war.
Dieser fremde mann erwiderte es sofort zurück und dann lösten sie sich voneinander.
"Mach mir nie wieder eine angst als du das Hotel verlassen hast dachte ich schon dir wäre was passiert und dann habe ich dein Geruch aufgenommen und bin bei diesen kötern gelandet.
Kam es von diesem Tom.
"Mach dir keine sorgen ich habe ihn gefunden."
Kam es von dem Fremden.
"wie meinst du das John das du ihn gefunden hast."
Kam es von diesem Tom.
"schaut dort sitzt er auf dem Schoß von diesem Wolf."
Kam es von dem Fremden der John heißt.
Tom schaute in meine Richtung und fing an zu Lächeln an.
Und wollte auf mich zukommen aber alle standen auf außer Paul nicht die anderen fingen an zu knurren und Paul auch.
"Hey ganz ruhig ich will ihm nix tun ich wollte ihm nur die Hand geben."
Kam es von Tom.
Ich stand von Pauls Schoß auf und ging auf Tom zu.
Das gefiel Paul nicht.
"Ben was hast du vor bleib stehen."
Als ich vor Tom stehen blieb hob ich meine Hand und er seine wir schüttelten uns die Hand.
"Freut mich dich kennenzulernen dein Vater hat viel von dir erzählt."
Kam es von Tom.
Ich nickte nur und wir ließen unsere Hände wieder los.
Plötzlich spürte ich jemanden hinter mein rücken ich drehte mich um es war Paul.
Ich schaue ihm ins Gesicht ich konnte nicht so genau deuten was er denkt.
"Ben."
Ich drehte mich wieder um es war John der meinen Namen gesagt hatte.
"Ja was gibt es denn."
"Es tut mir leid das ich damals gegangen bin aber deine Mutter war eine Furie."
"Ist schon okey."
"Wie geht es deiner Mutter."
"Naja wie soll ich sagen sie ist Tot."
Er schaute mich an und Tom blickte ihn an.
"was wie ist das passiert."
Kam es von Tom.
"Sie wurde von einem Vampir gebissen."
Kam es von Sam.
Tom und John blickten sich an und schauten uns alle wieder an.
"Was wisst ihr wer das war."
Kam es von Tom.
"Nein leider nicht wir haben ihn immer noch nicht gefunden."
Kam es von Leah.
John kam auf mich zu.
"Hat dieser Vampir dir was getan."
"Nein als ich sie sah war ich auf der Lichtung aber denn Vampir der Mutter verwandelt hat habe ich nicht gesehen."
Ich sah das mein Vater erleichtert war.
"Gott sei dank sonst reiße ich ihm die kehle raus."
Kam es von John.
Plötzlich spürte ich eine Berührung an der Schulter es war Paul ich drehte mich zu ihm um.
Und schaute ihm ins Gesicht wieder.
"Wir müssen reden."
Kam es von Paul.
Ich nickte nur.
"Ich möchte dir erklären warum ich euch damals verlassen hatte aber geh erst mal mit deinem Freund es sieht wichtig aus was er dir sagen will."
Kam es von John ich drehte mich um und nickte und somit ging ich mit Paul nach oben ins Gästezimmer wieder.
Ich bin gespannt was er mir sagen wird.
DU LIEST GERADE
Paul und Ben BoyxBoy
WerewolfHallo ich bin Ben Star und bin 18 Jahre alt. und das ist meine Geschichte. © 2015 By Iphone21.