Ben's Pov.
Als ich am nächsten morgen wach wurde merkte ich das ich nicht im Bett lag sondern auf er Couch ich stützte mich ab und wollte grade auf stehen als ich merkte das ich auf einer breiten Brust lag.
Und guckte in das Gesicht von Paul er schlief sehr ruhig.
Ich setzte mich auf ihn und landete auf seinen schritt.
Ich wurde rot um die Wangen es war ein komisches Gefühl ich wusste wenn ich was mit ihm mal haben würde dann würde ich unten liegen.
Ich wollte mich grade bewegen um auf zu stehen spürte ich Hände an meinen Hüften die mich fest hielten wo ich war ich guckte runter zu Paul und sah das er wach war ich schluckte denn Kloß runter der sich gebildet hatte im hals.
Er bewegte seine Hüfte nach oben und sein schritt Stichs an meinen runden hintern ich gab ein keuchen von mir.
Und stützte mich auf seiner breiten Brust ab.
Ich wollte von neuem versuchen um auf zu stehen aber er ließ mich nicht los und Stichs wieder mit seinen schritt an meinen Runden hintern ich gab erneuert ein keuchen von mir.
"Nicht hör auf."
Ich merkte das es langsam in meiner Hose eng wurde.
"Wieso wie es aussieht gefällt es dir."
Ich bin doch nicht schwul aber es macht mich verdammt an was er da machte ich merkte das etwas an meinen hintern drückte er war hart genau so wie ich er kam ein bisschen hoch und wollte mich küssen aber leider wurden wir unter brochen.
"Von wegen nicht schwul."
Ich schreckte auf und Paul ließ mich los ich stand auf und wurde noch röter um die Wangen.
"Es ist nicht wie du denkst."
Meinte ich zu Kim.
"Jaja das kann jeder behaupten ich find es nicht schlimm ich finde es süß."
Paul richtete sich auf und Sachs auf der Couch.
"Sag mal was tust du hier."
Fragte Paul.
"Ich wollte auf Jared warten aber ich dachte nicht das ich wenn ich hier hin komme einen fast Porno gesehen hätte."
"Kim."
Schrie ich war total ermpört.
Ich sah das Paul schmunzelte.
"Was gibt es da zu schmunzeln bitte macht es dir nix aus wenn sie uns gesehen hätte wie wir miteinander schlafen.
"Nein wieso auch."
Ich guckte ihn total geschockt an.
"Es macht mir verdammt was aus wenn ich schon mit dir schlafe dann muss keiner dabei sein."
Ich guckte das beide mich anguckten.
"Was ist."
"Eh du hast grade zu gegeben das du mit Paul schlafen willst."
Sagte mir Kim.
Und dann fiel es mir ein was ich da gesagt habe.
"Oh fuck."
Ich wurde noch röter um die Wangen und lief die Treppen nach oben in das Gästezimmer.
Als ich oben war schmiss ich mich ins Bett und vergab mein Gesicht im Kissen was habe ich nur getan langsam denke ich das ich doch schwul bin.
Ich hatte noch einen Gedanken wie es sich an fühlt wenn ich mit ihm schlafe.
Paul's Pov.
Ich war innerlich Glücklich als er es sagte das er mit mir schlafen wollte.
"Von wegen nicht schwul und nicht auf dich stehen."
Meinte Kim.
ich nickte und stand auf und ging nach oben zu ihm.
Als ich vor seiner Tür war drückte ich die klinge runter und schob die Tür auf.
Und trat rein er lag im Bett ich ging zu ihm und legte mich zu ihm hin.
Ich fasste ihn an der Schulter er zuckte heftig zusammen und drehte sich zu mir um.
"Was tust du hier."
Ich sah das er rot um die Wangen war
es sah so süß aus."Ich bin wegen dir hier bitte es ist doch nicht schlimm."
"Doch es ist schlimm ich bin nicht schwul und weder noch stehe ich auf dich."
Er war total hysterisch.
"Ganz ruhig ist ja gut."
Ich zog ihn in meine arme und sein Kopf lag auf meiner Brust.
"Ich weiß es ist komisch wenn mann auf einen Kerl steht aber wenn du Gefühle für mich hast dann lass es mich wissen."
Es kam keine Antwort denn ich spürte das er ein geschlafen ist.
Kein wunder wenn wir auch auf der Couch geschlafen habe.
Plötzlich klopfte es an der Tür.
"Ja."
und es kam Jared rein.
"Komm mit runter wir haben ein Vampir gefunden."
Ich schob Ben von mir und stand auf und ging runter mit Jared.
Und ging ins Wohnzimmer und blieb stehen.
Da Sachs ein mann Mitte 40 oder so denke ich.
Er schaute auf und blickte in meine Augen er hatte goldene Augen wie es aussah war es nicht dieser Vampir der Bens Mutter verwandelt hatte.
"Wer ist das."
Ich ließ meinen Blick weiter wandern über ihm er hatte blond und schwarze haare.
"Das ist John."
Kam es von Sam.
"Und was will er hier."
Plötzlich sagte der Vampir etwas.
"Ich bin hergekommen um nach meinen Sohn zu sehen."
Sohn wer soll das sein dachte ich als der Vampir schon weiter sprach.
"Ich rede von Ben."
Habe ich mich grade verhört.
"Was Ben ist euer Sohn."
"Ja ich wollte ihn bei sich zuhause besuchen aber als ich in denn Wald gegangen bin traf ich deine Freunde und deinen Alpha."
Ich war baw er ist der Vater von Ben ein Vampir wie ist das möglich.
"Wie geht das sie sind ein Vampir und wie soll er euer Sohn sein."
"Ich war vor langer zeit kein Vampir als ich Tom getroffen habe hat er mich zu einen Vampir gemacht."
Okey das ist echt zu viel ich hatte mich in einen jungen geprägt der süß war und es kam raus das sein Vater ein Vampir war was sollte ich tun weiter hin für Ben Gefühle haben oder doch nicht.
DU LIEST GERADE
Paul und Ben BoyxBoy
WerwolfHallo ich bin Ben Star und bin 18 Jahre alt. und das ist meine Geschichte. © 2015 By Iphone21.