Ben's Pov.
Es ist unglaublich was Paul hergezaubert hat ein ausgiebiges Frühstück es sieht alles lecker aus.
Er lächelte mich an "ich bin erstaunt das du so was kannst hätte nicht von dir gedacht." er guckte mich an und lächelte weiter und meinte "da siehst du das ich es kann außerdem macht Emile immer das Frühstück für uns und es macht ihr nix aus."
Ich nickte nur und plötzlich flog die Tür auf und Leah und Seth kamen rein in die Küche gestürmt "wo ist Sam." meinten sie beide gleichzeitig ich sagte dazu nix und Paul antwortete "er ist bestimmt mit Emile unterwegs ist was passiert." beide guckten ihn an und schüttelten denn kopf und gingen wieder aus der haus Tür raus ich und Paul waren alleine okey was war das denn jetzt dachte ich.
Wir fingen an zu frühstücken und guckten uns zwischen durch immer an ich werde wohl nie schlau über diesen typen oder diesen anderen aus der La push Gang oder doch wir waren fertig mit frühstücken und räumten denn Tisch ab "wann erzählst du mir was passiert ist mit meiner Mutter ich frage mich woher du das weißt was mit ihr war oder ist."
Paul's Pov.
Ich dachte jetzt ist es zeit ihm es zu sagen sonst werde ich nur von ihm genervt werden "wir müssen da für raus zu Tür gehen ich erzähle es dir dann wenn wir draußen sind okey." er nickte nur und wir gingen nach draußen.
Als wir draußen waren fing ich an zu reden "deine Mutter war nicht normal was ich dir sagen will ist sie war ein Vampir und ich weiß auch woher." er guckte mich an und war sichtlich geschockt "ich glaube dir nicht was soll das Vampire gibt es nicht." meinte er ich setzte alles auf eine karte und verwandelte mich vor ihm ich merkte das er mich noch geschockter an sah als vorher "was geht hier vor Gott wenn das witzig sein soll dann ist das nicht witzig." meinte er ich ging auf ihn zu und er wich zurück ich merkte das er angst vor mir hatte ich legte mich hin und fing an zu finseln ich will nicht das er von mir angst hat ich guckte ihn durch meine Augen an er schaute zurück und merkte das ich ihm nix tun will ich verwandelte mich zurück "okey ist das irgendwie ein Witz von dir was geht hier vor sich du erzählst mir das meine Mutter ein Vampir war und du bist ein großer Wolf was ist mit meiner Mutter passiert du warst einer dieser eine Wolf oder ich erkenne dich du bist dieser Schnee weiße Wolf oder." meinte er ich nickte und gab ihm eine Antwort darauf "ich habe deine Mutter getötet sie war ein Vampir und ja ich bin der weiße Wolf."
DU LIEST GERADE
Paul und Ben BoyxBoy
WerewolfHallo ich bin Ben Star und bin 18 Jahre alt. und das ist meine Geschichte. © 2015 By Iphone21.