Ben's Pov.
Ich rannte zu der Hütte und schlug die Tür auf es war mir so was von egal was sie denken als ich ankam keuchte ich erst um mich zu beruhigen.
Ich merkte das alle mich anguckten und fragende blicke haben" Ben was ist los, fragte mich Emile ich kann ihr doch nicht sagen was ich gesehen habe.
" was ist hier los." ich merkte das Sam von oben nach unten gekommen ist weil er bestimmt mit bekommen hat das es zu still im haus ist und die frage von Emile ich schüttelte mein kopf er kam zu mir und legte mir seine Hand auf meine Schulter ich hob mein kopf um ihn an zu gucken "was ist los du siehst als währst du unter schock."
Das war ich auch ich kann nicht fassen was ich da gesehen habe das ist nicht real.
Paul's Pov.
Wir gereichen die Hütte und verwandelten uns zurück und gingen zu einen baum und zogen uns an als ich fertig war rannte ich zu Hütte ich muss einfach wissen wie es ihm geht ich schlug die Tür auf und brüllte durchs haus "wo ist er." sie wussten wenn ich meine "ganz ruhig er ist oben im Gästezimmer." ich war so erleichtert das er zu Hütte gegangen ist sonst wusste ich nicht was ich sonst gemacht hätte ich nickte nur " was ist eigentlich passiert erst kommt Ben angerannt und dann du oh da ist ja auch Jared."
Wir waren im Wald fing ich an zu erzählen die ganze Geschichte.
Alle guckten mich an mann sah an ihrem blick das sie besorgt sind.
"Seth und Leah geht in den Wald und guckt jeden Winkel ab dieser Vampir muss bestimmt noch da sein."
Die beiden machen sich auf denn weg ich stand auf und ging nach oben mann sah das ich zu ihm will ihn in meine arme nehmen und beschützen als ich vor eine Tür ankam drückte ich die klinge runter und öffnete die Tür ich ging rein und blieb an dem Bett stehen und guckte ihn an er schläft friedlich wie ein Engel ich zog mich aus bis ich noch die Boxershorts an hatte und legte mich zu ihm und nahm ihn in meine arme ich guckte ihn noch eine weile an und wurde müde und schlief ein und wusste das er neben mir in Sicherheit ist.
DU LIEST GERADE
Paul und Ben BoyxBoy
LobisomemHallo ich bin Ben Star und bin 18 Jahre alt. und das ist meine Geschichte. © 2015 By Iphone21.