Kapitel 24

1.1K 49 3
                                    

Pauls Pov.

Wir liefen zusammen zu Hütte ich nahm seine Hand in meine Hand ich merkte das es ihm nix aus machte er verschränkte sie auch noch zusammen.

Jeden schritt was ich machte es mir auch nicht leicht denn ich bin total Hart verdammt ich würde ihn gerne noch mal Küssen und andere dinge mit ihm machen aber ich muss mich zurückhalten wer weiß wie er sonst reagieren wird.

Ich merkte das wir bald bei der Hütte sind als wir vor der Tür sind machte ich sie auf wir treten beide rein in die Hütte unsere Hände sind immer noch verschränkt als wir drin sind spüren wir die Blicke der anderen auf uns da sagte plötzlich Jared.

"Haben wir etwas verpasst."

Ben löste unsere Hände ich wünschte das hätte er nicht getan ich sah ihn an er sieht nervös aus aber ich wusste nicht wieso.

Ich merkte das John und Tom hier sind und dieser Vampir aus der Schule ich sagte.

"Was macht er denn hier."

Da sagte Sam.

"Ganz ruhig Paul das ist Chris."

Da meinte ich.

"Okey und was macht dieser Chris hier."

Da meinte Sam.

"Er wurde von John und Tom hergebeten Ben zu beschützen."

Ich gab ein Knurren von mir und sagte.

"Beschützen wo war er als Ben vor einem Vampir stand und fast umgebracht wurde."

Alle schauten mich geschockt an da ging John zu Ben und sagte.

"Hat er dir was getan."

Ben schüttelte denn Kopf John zog Ben in seine Arme und umarmte ihn Ben umarmte ihn leicht zurück John ließ Ben los und sagte.

"Ich werde ihn umbringen wenn er dir noch mal zu nah kommt."

Dieser Chris sagte.

"Es wird zeit diesen Vampir zu finden und zu Strecke zubringen."

Da sagte Sam.

"Ja da hast du recht ich werde die Cullens anrufen sie müssen uns Helfen."

Die anderen nickten nur ich sah zu John und Ben.

John sagte.

"Lass uns bitte miteinander reden ich will dir sagen wieso ich dich und deine Mutter verlassen habe."

Ben nickte nur und sie gingen nach oben in das Gästezimmer.

Ich bin gespannt was rauskommen wird ich hoffe das es mir Ben erzählen wird.

Paul und Ben BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt