Bens Pov.
Ich und mein Vater gehen nach oben als wir oben sind im Zimmer drehe ich mich zu ihm um er machte grade die Tür zu er meinte.
"Bitte setz dich."
Ich nickte und lief zum Bett setzte mich hin er kam zu mir und setzte sich neben mich und fing an zu erzählen.
"Ich habe dich und deine Mutter damals verlassen weil ich einfach nicht mehr mit ihr zusammen leben könnte sie ist eine Furie die mich überall hin verfolgt hatte damals bin ich in einen Schwulen Club
reingegangen weil ich mal ausprobieren wollte wie es ist naja du weißt schon dort habe ich Tom kennengelernt später wurden wir ein paar deine Mutter dürfte es nicht wissen ich habe ihm alles erzählt von dir von deiner Mutter er meinte das ich dich mit nehmen soll und das wir alle drei weit weg gehen sollen aber deine Mutter erwischte mich mit Tom im Hotel sie ist uns oder mir gefolgt dann hat sie mir an denn Kopf geworfen das ich dich nie wiedersehen werde ich habe alles getan um dich bei mir aufzunehmen aber das Jugendamt ließ es nicht zu ich hatte einfach keine Kraft mehr danach hat mich Tom in ein Vampir verwandelt und sind aus La Push weggegangen es Tut mir einfach alles Leid was du durch machen musstest."Als er zu ende war schaute ich ihn geschockt an und sagte.
"Es ist nicht deine Schuld es ist die Schuld von ihr."
Er meinte.
"Ich habe jeden tag an dich gedacht das hatte auch Tom mitgekriegt."
Ich sagte.
"Okey dann hatte sie ja recht das du schwul bist."
Er meinte.
"Ja aber vorher war ich hetero ich liebe dich über alles Ben du bist mein Sohn."
Ich nickte nur plötzlich lächelte er mich an ich erwiderte es mit einem lächeln zurück er redete weiter."
"Und was Läuft zwischen dir und Paul."
Ich wurde sofort rot um die Wangen verdammt ich sagte.
"nix läuft zwischen uns."
Er meinte.
"Ach ja wieso kommt ihr beide zusammen in die Hütte und auch noch Händchenhaltend."
Ich wurde nervös was soll ich denn jetzt sagen ich sagte.
"Das hat nix zu bedeuten."
Er meinte.
"Wenn du meinst ich lasse dich jetzt alleine."
Ich nickte nur er verließ das Zimmer wieder und ging runter zu denn anderen.
Ich muss umbedingt mit Kim reden.
DU LIEST GERADE
Paul und Ben BoyxBoy
VârcolaciHallo ich bin Ben Star und bin 18 Jahre alt. und das ist meine Geschichte. © 2015 By Iphone21.