Ben's Pov.
Okey das wird mir alles zu viel meine Mutter ein Vampir und Paul ein Wolf kommt noch was das schlimmer ist Gott bitte erspare es mir.
"Es gibt noch was das du wissen solltest." meinte er ich glaube es wird mir nicht erspart bleiben "wer hat sie zu ein Vampir verwandelt." er schaute mich an und "das wissen wir nicht aber wir werden es
herausfinden." er meinte wir dann sind die anderen auch Wölfe Gott so habe ich mir mein tag nicht
vorgestellt.Plötzlich kam aus denn Wald ein schwarzer Wolf und auf seiner linken und rechten Seite waren auch Wölfe der eine war braun so wie Schokolade und der andere war so wie grau und ein bisschen mit weiß ich sah das Emile auf den schwarzen Wolf Sachs sie ging von ihm runter die Wölfe gingen in denn Wald und dann kamen Sam und Seth und Leah aus denn Wald und ich zählte eins zu eins zusammen das es die Wölfe waren und das Sam dieser Wolf auf der Lichtung war.
Ich sah das Leah ihr kopf nach linke Seite gedreht hat und das Emile Sam anguckt was ist denn mit denn beiden los "ich glaube du solltest dir was an ziehen Paul." meinte Sam zu ihm ich schaute ihn an und ja er war nackt bestimmt hat es was mit der Verwandlung auf sich seine Klamotten sind zerrissen und liegen in kleine wetzen auf dem Boden ich hatte es vorher garnicht bemerkt gehabt das er nackt ist er stürmte in den Wald wie es aussah nach paar Minuten kam er wieder und hatte Klamotten an.
Paul's Pov.
Gott war das peinlich als ich wieder bei denn anderen war "lass uns rein gehen und da weiter reden über deine Mutter Ben." meinte Sam zu meinen süßen.
Ich sah das er nickte und so gingen wir alle rein in die Hütte von Emile und Sam rein.
Als wir drin waren setzten wir alle uns auf die Couch ich setzte mich zu Meinem Süßen "also wie ich glaube hat dir Paul schon erzählt was mit deiner Mutter war." sagte Sam ich sah das mein süßer nur nickte und Sam sprach weiter "wir müssten sie töten sonst hätte sie andere menschen verwandelt zu Vampiren und die andere frage ist wer ist der oder sie die deine Mutter verwandelt hat das werden wir noch rausfinden." es herrschte eine toten stille aber nicht lange denn mein süßer durchbrach die stille "wer tut so etwas okey meine Mutter war keine tolle Mutter aber sie hat das doch nicht verdient."
Ich dachte grade an seine Worte nach wo er recht hat er recht ich merkte das er ein bisschen
traurig war "jetzt habe ich keinen mehr meinen Vater kenne ich nicht und sonst andere verwandte habe ich nicht." sein ton hört sich so an als würde er gleich anfangen zu weinen ich zog ihn auf meinen Schoß und schlang meine arme um ihm sein Gesicht war an meinen hals ich merkte seinen Atem dort "du hast uns wir sind deine Familie ab Jetzt." sagte ich ihm die anderen stimmten auch dazu das er zu Familie gehörte."Ich muss dir noch was sagen Süßer ich habe mich auf dich geprägt." er tat nix aber ich es war klar das er mich gehört hatte "was bedeutet das." fragte er nach "es bedeutet das ich in dich verliebt bin und das ich mich zu dir hingezogen fühle ich will dich küssen umarmen und noch andere dinge mit dir machen." ich hätte nicht gedacht das er so reagieren würde er sprang von mein Schoß auf und guckte mich total geschockt an und meinte "ist das dein ernst das wird mir alles zu viel ich bin oben." er stürmte sofort nach oben ich blieb sitzen und war total traurig das er so reagiert hat.
"Ganz ruhig Paul er muss das erst verarbeiten." meinte Sam und die anderen Nickten auch in meine Richtung.
Ich merkte das ich zitterte und wenn er es nicht Verarbeitet dachte ich stand auf und lief nach draußen in den Wald und verwandelte mich im Sprung es wird mir das Herz zerreissen wenn er es nicht Akzeptiert.
DU LIEST GERADE
Paul und Ben BoyxBoy
WerewolfHallo ich bin Ben Star und bin 18 Jahre alt. und das ist meine Geschichte. © 2015 By Iphone21.