Paul's Pov.
Ich bin immer noch im Wald und in meiner Wolfs Form ich rannte immer noch aber plötzlich blieb ich stehen.
Ich richte in die Luft mit meiner Schnauze und gab ein Knurren von mir und rannte wieder los zu dem Ort wo dieser Duft herkommt.
Als ich denn Ort erreicht habe sehe ich das dort ein Vampir ist und ich sah auch dort Ben stehen er bewegte sich nicht ich sah das er angst hat ich gab ein Knurren von mir dieser Vampir schaute zu mir als er mich sieht wollte er weg Rennen aber das ließ ich nicht zu ich rannte auf ihn zu und wollte ihm denn Kopf abreißen aber er packte mich und schleuderte mich gehen denn nächstbesten baum.
Ich jaulte schmerz erfüllt auf und hörte die stimme von Ben.
"Paul."
Ich sah das der Vampir weg ist und spürte plötzlich das Ben bei mir ist ich bin froh das ihm nix passiert ist er sagte.
"Bist du verletzt."
Ich kam nach oben und stellte mich wieder auf die Beine er fiel mir um denn hals und sagte.
"Mann muss du mir so einen schrecken ein jagen."
Er ließ mich los er schaute mir ins Gesicht ich stupste ihn an er sagte plötzlich.
"Bitte Paul halte dich nich von mir fern ich bitte dich."
Ich sah das er traurig ist ich leckte ihm übers Gesicht er sagte.
"Oh Gott bitte nicht."
Ich hörte auf ihm übers Gesicht zu lecken ich bin einfach zu dumm wie konnte ich je damit anfangen mich von ihm fernhalten zu wollen.
Ich verwandelte mich zurück und packte ihn am Oberarm und zog ihn in meine arme er ließ es zu ich drückte ihn ein stück von mir weg und beugte mich runter und küsste ihn direkt auf die Lippen.
DU LIEST GERADE
Paul und Ben BoyxBoy
WerewolfHallo ich bin Ben Star und bin 18 Jahre alt. und das ist meine Geschichte. © 2015 By Iphone21.