Kapitel 19

1.1K 48 1
                                    

Paul's Pov.

Als es dann zu pause klingelte packte ich meine Sachen ein und stand vom Stuhl auf und nahm meine Tasche und wartete noch auf Jared.

Als er dann auch seine Sachen eingepackt hatte und Tasche genommen hat verließen wir zusammen denn Klassenraum und laufen zu Cafeteria als wir dann da ankamen sehen wir das ganze Rudel davor stehen und Kim auch.

Als wir dann vor ihnen sind bleiben wir stehen Jared fragte sie.

"Warum geht ihr nicht rein."

Seth gab ihm eine Antwort darauf.

"Da drin stinkt es nach Vampir."

Ich gab ein Knurren von mir was macht ein Vampir hier in der Schule Jared meinte.

"Okey lass uns rein gehen."

Wir nickten nur und gingen rein mein Blick suchte denn Raum nach diesen Vampir ab dann blieb mein Blick an einem Tisch stehen ich blieb auch sofort stehen und schaute nur dorthin wo er sitzt und jemand bei ihm ist ich merkte das die anderen auch stehen geblieben sind er schaute diesen jemanden an denn ich noch nie hier gesehen habe Jared sagte plötzlich.

"Der junge ist ein Vampir der bei Ben sitzt wer ist das."

Ich gab ein Knurren von mir und fing an zu zittern plötzlich legte mir jemand eine Hand auf die Schulter und redete mich an.

"Ganz ruhig Paul."

Ich nickte Seth nur zu und blieb aber nicht ruhig was will dieser Vampir von Ben ich muss sofort raus bevor ich was schlimmes tue.

Ich ließ meine Tasche auf denn Boden fallen und Seth nahm sofort seine Hand von meiner Schulter weg ich drehte mich um und lief mit schnellen schritten aus dem Gebäude.

Als ich draußen bin rannte ich in denn Wald und verwandelte mich im Sprung in meine Wolfs form.

Und rannte und rannte nur noch los.

Um diese Wut aus mir rauszulassen und nicht zurück zu gehen und diesen Vampir denn kopf ab zu schlagen.

Paul und Ben BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt