Ben's Pov.
Als ich im Café ankam Sachs Kim schon drin.
Ich ging auf sie zu und begrüßte sie
"Hi na."kam es gleichzeitig von uns beiden.Wir fingen an zu lachen an ich setzte mich auf denn anderen Stuhl damit ich ihr in die Augen sehen konnte wenn ich mit ihr redete.
"Und was gibst alles klar sag mal wo wohnst du denn ich war bei dir und du warst nicht da."
Kam sie gleich auf denn Punkt.
Soll ich es ihr sagen sie ist meine beste Freundin ich überlegte noch eine Weile.
Und sagte es ihr dann "ich wohne bei Sam und seiner Verlobten Emile."
"Was warum weiß ich das erst so spät wieso hat Jared nix gesagt zu mir."
Ich merkte das sie sauer auf ihn war.
"Ganz ruhig ich wollte dich was fragen."
Und dann fiel mir was ein es war schon komisch das Jared sich für Kim interessierte dann muss er sich auch Geprägt haben genau so wie Paul.
"Hi wo bist du mit deinen Gedanken du wolltest mir was sagen."
"Scheiße sorry ja ich wollte dich fragen ob du wusstest das die La Push Gang Wölfe sind und das es Vampire gibt."
Wie es aussah wusste sie es sie gab mir eine Antwort.
"Ja ich wusste es ich wollte es dir immer sagen aber ich hatte angst das du mich für verrückt hältst."
"Warum sollte ich das tun ehrlich mein leben ist so was von scheiße meine Mutter wurde von einen Vampir
gebissen und sie von Paul auch noch getötet wurde."Ich sah das meine Freundin geschockt war.
"Was da von wusste ich ja nix ich werde Jared wenn ich ihn sehe umbringen in der zeit hättest du mich gebraucht wieso hast du mir nix erzählt."
"Ja das hätte ich aber ich wollte es dir nicht erzählen damit du dir keine sorgen machst."
"Okey aber keine geheimnisse mehr."
Ja das konnten wir beide nicht leiden wenn mann jemanden was verheimlichte.
"Okey ich werde dir jetzt alles erzählen."
Sie nickte nur.
"Ja noch eins wenn du über diese Sachen weißt dann weißt du auch über diese Prägung oder."
Sprach ich es einfach aus.
"Ja ich weiß bescheid aber wieso fragst du gibt es jemanden der sich auf dich geprägt hat."
Was würde sie bloß sagen wenn ich ihr sage das es Paul ist.
"Ja es gibt Jemanden und es ist Paul."
"Was Paul aber ich hätte gedacht das vielleicht Leah sich auf dich Prägt und Paul Gott du bist doch nicht schwul wie soll das gehen."
Ja das dachte ich auch wie soll das gehen ich bin wieder schwul noch stehe ich auf ihn er ist zwar ganz gut gebaut und sieht Heiß aus mehr nicht.
"Ich weiß nicht wie das gehen soll."
"Mmm das wäre echt komisch wenn du schwul währst dann hätte ich nicht mehr einen Hetero besten freund sondern einen schwulen besten Freund."
"Gott hör auf damit ich werde auf jeden fall nicht schwul."
Mir fiel diese küsse von Paul wieder ein wenn ich nicht schwul bin wieso hat es mir gefallen als er mich geküsst hat als wir im Bett waren in der schule war ich noch ziemlich sauer auf ihn.
Ich wusste nicht warum aber ich hatte Schmetterlinge im Bauch als wir uns geküsst hatten oben im Bett.
"Hi wo bist du mit deinen Gedanken."
Wurde ich plötzlich rausgerissen von denn Gedanken.
"Ist egal ich muss wieder los wir sehen uns morgen in der schule."
Sie nickte und wir verabschiedeten uns ich machte mich auf denn weg nach hause.
Paul's Pov.
Ich Sachs hier in der Hütte von Sam und wartete auf Ben hoffentlich ist er bald da.
Ich wartete noch ne stunde und dann ging Plötzlich die Tür auf und er kam rein ich sprang sofort von der Couch
Und ging zu ihm hin."Hi mein süßer." begrüßte ich ihn er guckte mich mit gerunzelter Augen brauen an und meinte dann "nenne mich nicht süßer das bin ich nicht."
"Oh doch das bist du."
Ich stand vor ihm "warum bin ich es denn was ist an mir süß."
"Mmmm an dir ist süß wenn du sauer bist oder wenn du grade so geuckt hast und noch andere Sachen."
"Nie im leben." er boxte mir gegen den
Bauch und fing an zu lachen an."Das ist auch süß wie du lachst."
Er hörte sofort auf zu lachen habe ich was falsches gesagt.
"Ich bin nicht süß okey."
Ich packte ihn am Oberarm und zog ihn zu mir das wir noch luft zwischen uns war.
Ich küsste ihn auf die Nase "hör auf damit." dann fing er auch noch an zu schmollen an das ist so süß ich küsste ihn auf die Nase noch mal und auf die Wange und ließ ihn los und ging zu Couch "komm her."
Er kam zu mir und setzte sich neben mich.
"Und jetzt."
"Jetzt mein lieber Schauen wir fern."
"Muss das sein ich will nach oben.
Fing er an zu schmollen.""Ja das muss sein ich will dich in meiner nähe für paar Minuten."
Er schaute mich an und nickte dann nur.
Wir guckten bis spät abends fern.
Ich merkte das er eingeschlafen war und legte mich hin und hob ihn auf meine breite Brust und schnüffelte an seinen Haaren um seinen Duft ein zu atmen zu können.
So schlief ich mit seinen schönen Duft ein.
DU LIEST GERADE
Paul und Ben BoyxBoy
WerewolfHallo ich bin Ben Star und bin 18 Jahre alt. und das ist meine Geschichte. © 2015 By Iphone21.