Kapitel 14

1.3K 56 4
                                    

Paul's Pov.

Als wir oben im Gästezimmer waren.

Drehte sich Ben wieder zu mir er war
Voraus gegangen

"Über was willst du mit mir reden."

Kam es von Ben.

"ich weiß nicht wie ich damit um gehen soll."

Er schaute mir sehr tief in die Augen.

"Mit was denn bitte."

Ich schluckte mein Kloß runter der sich auf kein fall bilden sollte.

"Das dein Vater ein Vampir ist."

"Glaubst du denn daran das er mein Vater ist und wieso weiß du nicht wie du damit um gehen sollst ich verstehe dich nicht Paul."

Okey ich muss es ihm sagen.

"Ich weiß nicht ob er dein Vater ist aber wieso sollte dann ein Vampir nach dir suchen und die andere Sache ich komme nicht damit klar das er vielleicht doch dein Vater ist es ist so wenn er dein Vater ist dann wenn er dir oder anderen je was tun sollte dann muss ich hin umbringen und dafür würdest du mich hassen deswegen ist es besser wenn ich mich von dir fernhalte ich weiß nicht wie ich damit um gehen soll ich habe mich in dich geprägt und dann kommt heraus das dein Vater wenn er dein Vater ist ich kann das nicht verstehst du ich kann es nicht mit dir wie soll ich sagen ich will diese Gefühle nicht mehr für dich weil dein Vater ein Vampir ist will ich nicht akzeptieren ich muss gehen."

Ich sah ihm in die Augen und drehte mich dann um und ging aus dem Zimmer ich hörte ihn noch sagen.

"Ist das dein ernst nur weil dieser mann vielleicht mein Vater ist und auch ein Vampir ist willst du keine Gefühle mehr für mich haben."

Ich rannte die Treppen runter aus der Hütte ich hörte Sam noch sagen.

"Paul warte."

Ich hörte nicht darauf was er gesagt hatte ich rannte einfach weiter in denn Wald und verwandelte mich in meine Wolfs form.

Und rannte zu der Lichtung und lief zu der spitze und jaulte in denn ruf.

Als ich es tat hatte ich das Gefühl das alles verloren war.

Ich hörte auf zu jaulen und sah nur das Wasser unter mir an ich legte mich hin und schaute die weite Welt an der Himmel ist ziemlich weiß heute.

Ich schaute mir alles an und dann dachte ich an Ben an sein Kuss mit ihm oder sein lachen oder sein schmollen.

Und wie er mein Oberkörper angeschaut hatte als ich an das alles dachte kriegte ich über mein ganzes Fell eine Gänsehaut.

Wie soll das jetzt zwischen uns bloß weiter gehen.

Meinem Wolf gefällt es nicht das ich diese Entscheidung getroffen habe aber ich hatte keine Wahl was soll ich bloß machen und morgen gehen wir alle wieder zu schule das hatten wir nicht getan weil wir diesen Vampir finden müssten aber wir können ja nicht für immer die schule schwänzen.

Ich Stand auf und machte mich auf denn weg nach hause es ist schon ziemlich dunkel draußen geworden.

Als ich zuhause war verwandelte ich mich zurück und ging ins haus rein als ich drin war ging ich zum Schrank und holte mir eine Boxershorts raus und legte mich ins Bett.

Und hatte noch einen Gedanken wie es wohl Ben jetzt geht und dann schlief ich ein.
--------------------------------------------
Hi ihr süßen.

Ich weiß nicht ob es gut ist mir fehlt es nicht leicht wenn ich immer Pauls Pov schreibe des wegen wehre es schön wenn ich eure Meinung habe.

Paul und Ben BoyxBoyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt