Aris PoV
Es war der nächste Morgen. Wir waren alle fertig und gingen mit den Mittelerdler nach unten, wo wir uns an den Tisch setzten. Wir fingen an zu essen, als circa 30 Minuten später Abby noch halb am schlafen nach unten kam. ,,Guten Morgen." sagte ich schmunzelnd. ,,Morgen..." murmelte sie und setzte sich an den Tisch. ,,Da sieht aber jemand noch ziemlich verschlafen aus." kam schmunzelnd von Delia, die grade aus der Küche kam, mit einer Kanne Tee in der Hand. ,,Sie hat ziemlich durchgeschlafen, nachdem sie bis 5 Uhr Morgens wach war." kam es von mir, worauf alle mich ansahen. ,,Woher weißt du denn das?" ,,Ihr Zimmer liegt genau neben meins, falls ihr das vergessen hat." antwortete ich, worauf alle nickten. ,,Was machen wir eigentlich heute?" fragte Legolas, welcher grade in ein Marmeladenbrot beißt. ~Hmm... Gute Frage..~ dachte ich. Alle dachten nach. ,,Wie wärs mit shoppen?" schlug Abby vor, worauf alle mit den Kopf schüttelten. ,,Heute soll es ziemlich heiß werden. Da will ungern jemand draußen unterwegs sein." meinte Delia. ,,WIe wärs, wenn wir uns hier in Pool abkühlen?" schlug Evie vor, worauf alle nickten.
Evies PoV
Nachdem wir fertig waren mit frühstücken und alles weggeräumt haben, setzten wir uns in den Garten. Die Türklingel lässt uns alle zusammenzucken. ,,Wer ist das denn?" fragte Ari verwirrt. ,,Ich glaube, ich weiß es." meinte ich und ging zur Tür. Gefolgt von Andowen und Juli. Ich öffnete die Tür, nachdem wir dort angekommen sind. ,,Luna!" rief ich überrascht. ,,Hi Evie. Oh, du hast Besuch, wie es scheint." ,,Ähm.. Ja. Das sind Andowen und Juli." ,,Lass mich raten: Dann sind die anderen auch da?" fragte sie lachend, worauf ich nickte. ,,Komm rein. Ich hoffe, du hast ein Badeanzug an." Luna nickte und kam rein. Wir gingen in Richtung Garten. Während Ann und Juli schon rausgingen, hielt ich Luna kurz auf. ,,Kurze Warnung: Bitte schreie gleich nicht die ganze Straße zusammen, okay?" Sie nickte verwirrt und ich ging mit ihr weiter. ,,Leute! Wir haben Besuch!" rief ich, nachdem wir draußen waren. ,,Oh... Hallo Luna." sagte Ari lächelnd und umarmte sie, was sie erwiederte. Nachdem die beiden sich gelöst haben, sahen wir, wie die Mittelerdler sich zeigten. Luna zog scharf die Luft ein und unterdrückt direkt ein Schreien. ~Ich habe es geahnt!~ ,,Okay, bevor du komplett überregierst. Ja, sie sind echt und nein, wir haben keine Ahnung wie sie hierhergekommen sind." sagte Delia, worauf Luna erstmal tief durchatmen muss. ,,Okay, okay. Ich glaube euch allen. Und das ich nicht träume." ,,Luna, du darfst absolut niemanden erzählen, dass sie hier sind, okay? Es muss ein Geheimnis bleiben." sagte Abby und sie nickte. ,,Ich verspreche es." ,,Gut. Willkommen in verrückten Haus der Fangirl-Anfälle."
Hallo Cookies!
Wie ihr jetzt bemerkt habt, ist jemand neues hinzugekommen. In Kapitel " Steckbriefe" findet ihr Lunas Beschreibung 😉LunaMarieAizawa, ich hoffe mal, du bist für dein ersten Auftritt zufrieden 😅
LG Elea❤️
DU LIEST GERADE
7 Mittelerdler in Deutschland - Geht das gut? ❌
FanfictionAbgebrochen! Eigentlich hatten Evie und ihre Freundinnen einen entspannten Sommer geplant, nur kam es anders: 7 Mittelerdler landen in Deutschland! Und brauchen ausgerechnet HILFE von den Fangirls!? Viel Chaos, Fangirl-Anfälle und vielleicht die g...