Ein guter Start in den Morgen - Oder doch nicht?

288 26 3
                                    

Evies PoV

Ich wurde wach und rieb mir die Augen. ,,Morgen." hörte ich und schreckte hoch. Ich stieß gegen jemanden und sah in die Richtung. ,,Oh... Entschuldige Kili. Das wollte ich nicht." sagte ich und stand auf. Er rieb sich die Wange. ,,Zeig mal." sagte ich und nahm seine Hand von der Stelle weg. Sie war rot. ~Ich habe wohl etwas zuviel Kraft gehabt...~ dachte ich und spürte plötzlich einen leichten druck an meiner Hand.

Abbys PoV

Genervt zog ich meine Bettdecke über mein Kopf, als die Sonne mich blendete. Dann war ich schlagartig hellwach. Langsam sah ich zum Sofa rüber und versuchte ruhig zubleiben. ~Ich habe doch nicht geträumt...~ Ich stand leise auf und mir neue Sachen raus. Dann ging ich raus Richtung Bad. Ihr solltet wissen, das ich IMMER die erste bin und danach kommt Ev, dann Ann, Delia, July und zum Schluss Ari. Ich ging schnell rein und machte mich fertig. Als ich rauskam, kam Evie mir direkt entgegen. ,,Guten Morgen." sagte ich grinsend. ,,Morgen." sagte sie und ging rein. ~Wie immer~ dachte ich und ging wieder zurück in mein Zimmer, wo Fili sich in der Zeit wohl schon umgezogen hat. Ich lächelte innerlich und legte mein Pyjama auf mein Bett. Wenig später hörte ich, das wieder Wechsel war. ,,Äh... Eine Frage: Sind nur wir hier?" fragte Fili nach einer Weile Stille, als ich Delia und July draußen hörte. ,,Ich versteh die Frage grade nicht so." ,,Sind nur wir hier aus Mittelerde?" Jetzt verstand ich es auch:  ,,Nein. Wir... haben noch jemanden hier." Fili stutzte. ,,Gehen wir runter. Inzwischen sind alle fertig im Bad." wechselte ich schnell das Thema und ging raus. Der Zwerg folgte mir.

Andowens PoV

Wir gingen gemeinsam runter und sahen jemand in der Küche. Wir sahen uns verwundert an und Ari ging in die Küche. Wenig später kam sie mit einen Teller Bacon zurück. Verwirrt sahen wir ihr hinterher und gingen ihr hinterher. ~Oh my...~ Vor uns stand der Tisch gedeckt und wir setzten uns. Bilbo kam aus der Küche und setzte sich ebenfalls. Wir begangen zu essen und unterhielten uns. ~Was ist eigentlich mit Kili passiert?~ dachte ich. ,,Ann? Erde an Ann? Hallo?" Jemand rüttelte an mich und ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Verwirrt schaute ich in die Runde, wo meine Freundinnen lachten. Die Mittelerdler sahen sich dagegen belustigt an. ,,Wie- Äh... Was ist los?" fragte ich vollkommen verwirrt. Eine Antwort bekam ich nicht mehr. Ich hörte etwas klingeln. Auch der Rest schien es zuhören. Wir sahen uns verwirrt um und July stand auf. Sie ging durch die halbe Wohnung und kam wenig später mit einen Handy, das uns alle bekannt ist, zurück. Sie schien sich mit jemanden zu unterhalten. July winkte Evie zu sich und sie kam zu ihr. Sie gab ihr Handy und ging zurück zu uns. ,,Ihre Eltern." flüsterte sie auf Antwort unserer fragenden Blicke. Wir aßen weiter und Ev hörte sich nicht sehr glücklich an. Ab und zu bemerkte man, das sie ihren Tonfall beherrschen musste. Nach 2 Stunden (Wir waren fertig mit frühstücken) saßen wir im Wohnzimmer und versuchten mehr über die Mittelerdler zu erfahren. Was nicht so recht klappte. Ari sah zu Evie, die grade reinkam und sauer aussah. Sie ließ sich neben Kili auf die Coach fallen. ,,Was ist los?" fragte Delia und wir sahen sie fragend an. ,,Meine Eltern meinten, ihre verdammte Geschäftsreise abzubrechen. Sie kommen wieder hierher und sagten, das ihr..." Sie zeigte auf uns. ,,...wieder gehen sollst. Ich habe daraufhin gesagt, das ihr nicht einfach wieder verschwinden könnt und so." ,,Und jetzt?" fragte ich weiter. ,,Ihr bleibt hier. Meine Eltern werden weiter reisen." antwortete sie und wir sahen uns erleichert an. ,,Wirst du viel Ärger bekommen? Man merkte an manchen Stellen deinen unterdrückten Wutanfall." fragte diesmal Abby und Ev seufzte. ,,Keine Ahnung. Ich glaube ja, aber bis sie wieder da sind, haben sie es wieder vergessen." Abby nickte. ,,Was machen wir heute noch?" wechselte Juli das Thema. ,,Vielleicht weiter Fragen stellen?" schlug Delia lachend vor. Evie, Ann, Abby, July und ich nickten zustimmend. ,,Dann geht es weiter." sagte Delia.

7 Mittelerdler in Deutschland - Geht das gut? ❌Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt