Julys PoV
Ein bisschen leid taten mir die Mittelerdler schon, aber sie sind hier und das nutzen wir jetzt voll aus. Man merkte, das sie leicht überfordert waren, besonders wegen Abby. Sie stellte die meisten Fragen und irgendwann nahm Ev ein Schokokeks und steckte diesen in Abbys Mund. Wir fingen an zulachen wegen ihren Gesichtsausdruck. Sie hingegen fing genüsslich an, den Keks zu essen. ,,Okay. Drehen wir den Spieß mal um: Jetzt dürft ihr uns Fragen stellen." sagte Delia. Die Mittelerdler nickten und überlegten. ~Was wird jetzt kommen?~ dachte ich. ,,Passt auf: Jeder von euch darf EINE Frage an, zum Beispiel Evie, stellen. Das wären 6 Fragen pro Person." erklärte Ari. Wieder ein nicken. ~Gesprächig sind sie nicht...~ dachte ich und wartete ab. Dann fingen sie mit den Fragen an.
Es war inzwischen Abend, als wir fertig waren. Bilbo war schon in der Küche, während wir im Wohnzimmer warteten. Wenig später saßen wir dann am Tisch und waren am Essen. Nur Evie nicht. Sie stocherte in ihren Spagettis und war nicht sehr anwesend. ,,Ich habe kein Hunger. Wir sehen uns später." sagte sie und stand auf. Sie ging hoch und ich hörte die Zimmertür zugehen. ,,Was hat sie?" fragte Legolas. ,,Vielleicht hat sie etwas beschäftigt." überlegte Andowen laut. ,,Aber sie würde niemals Spagettis stehen lassen." meinte Ari besorgt. ,,Das stimmt." sagte ich daraufhin. Wir aßen auf und räumten die Teller weg. ,,Wer geht hoch?" fragte ich in die Runde. Niemand sagte etwas. ,,Wenn niemand sich freiwillig meldet, dann wähle ich aus." fügte ich hinzu. Immer noch keine Antwort. Ich seufzte. ,,Wie ihr wollt: Ari. Du gehst hoch." Sie seufzte und ging hoch.
Evies PoV
Ich saß mit den Silmarillion auf der Fensterbank und versuchte zulesen. Ich konnte mich nicht konzentrieren. Mein Handy klingelte jetzt schon zum 10 mal und es nervte langsam. Ich schlug das Buch zu und ging ran. ,,Was ist?" ,,Geh nächstes mal sofort dran." meldete sich direkt meine Mutter. ~Geht gut los.~ ,,Jetzt hör mal zu: Wir kommen in einer Woche nach Hause. Deine Freunde werden bis dahin verschwunden sein." sagte Vater. ,,Ähm... Nein. Sie bleiben hier." antwortete ich darauf, als es an der Tür klopfte. Ich sah dorthin und Ari öffnete. Sie schaute mich verwirrt an. Ich zeigte ihr, dass das meine Eltern sind und sie nickte. Ari deutete mir, das sie draußen wartet. Ich nickte und sie verschwand. ,,Evie. Du tust, was wir dir sagen." Das war das letzte Wort. Sie legte auf.
DU LIEST GERADE
7 Mittelerdler in Deutschland - Geht das gut? ❌
FanfictionAbgebrochen! Eigentlich hatten Evie und ihre Freundinnen einen entspannten Sommer geplant, nur kam es anders: 7 Mittelerdler landen in Deutschland! Und brauchen ausgerechnet HILFE von den Fangirls!? Viel Chaos, Fangirl-Anfälle und vielleicht die g...