Andowens PoV
Gestern saßen wir den ganzen Tag in Garten und haben uns lange unterhalten. Auch gab es hin und wieder eine unerwartete Wasserschlacht. Grade waren wir am Frühstücken, als es klingelte. Wir sahen uns verwirrt an. Evie und ich standen auf. ,,Seit ruhig, wer weiß, wer da jetzt ist." sagte ich und wir gingen zur Tür. Evie öffnete und dort stand ein Polizist. ~Oh nein...!~ ,,Wer ist Frau Chemistry?" fragte der Polizist. ,,Ich. Was wollt ihr?" sagte Ev und der Polizist zog eine Augenbraue hoch. ,,Wir haben eine Meldung, das ein Drache hier sein soll. Ein echter, um genau zu sein." ~Nicht schon wieder!~ Wir sahen uns an und dann wieder den Polizist. ,,Ich glaube, sie sind hier falsch. Hier ist kein Drache." meinte ich daraufhin. ,,Zeigen sie mir die Garage." sagte er und lief dorthin. Geschockt sahen wir uns an und Evie lief schnell hinterher. Ich gleich mit. Wir blieben stehen und der Polizist sah sich die Garage an. ,,Machen Sie bitte auf." Ev tat es. Das Garagentor ging auf und er (also der Polizist) zog eine Augenbraue hoch. ,,Hier ist kein Drache, wie sie sehen." sagten Evie und ich gleichzeitig. ,,Ich glaube, Evies Nachbarn haben nur geträumt." fügte ich noch hinzu. Der Polizist nickte und ging zurück zu seinen Wagen, wo seine Kollegin wartete. Er stieg ein und sie fuhren weg. Wir atmeten erleichtert aus und sahen uns auch so an. ,,Schnell rein zu den anderen!" ,,Warte!" Ev hielt mich fest und zeigte zum Himmel. Smaug landete vor uns und sah uns an. ,,Du bringst uns noch echt in Schwierigkeiten, Smaug." sagte ich. ,,Pass auf, dass du nicht gesehen wirst. Das ist jetzt zweimal gutgegangen, aber ein drittes mal wird es wahrscheinlich nicht mehr geben." fügte Evie hinzu. Der Drache schaute aus, als würde er uns am liebsten verspeisen, aber er nickte und ging zurück in die Garage. Ich schloss diese und wir gingen ebenfalls rein. ,,Oh heiliger Valar... Das war Glück in Unglück." Evie nickte zustimmend. Als wir drinne waren, gingen wir zurück zu den anderen und duckten uns, als ein Teller angeflogen kam. ,,BILBO!" hörten wir dann Ari rufen. Wie sahen uns an und betraten das Esszimmer. ,,Sag mal, was ist denn hier los?" fragte ich und unsere Freundinnen drehten sich zu uns um. Sie winkten uns zu sich und wir kamen. ,,Passt auf. Nachdem ihr zur Tür seit und dann raus, ist eine Tasse durchs Zimmer geflogen. Sie ist gegen die Küchentür geknallt. Wir haben uns erschreckt und Bilbo ist aufgesprungen. Er ist das halbe Haus durchgegangen, hat aber nichts gefunden. Kurz bevor ihr dann reinkamt, ist nochmal eine Tasse gegen die Küchentür geflogen. Bilbo hat daraufhin ein Teller geworfen, als ihr grade ins Esszimmer wolltet." erklärte Juli uns beide. ,,Zwei Tassen sind durch das Zimmer geflogen?!" Abby nickte. ,,Ach du..." ,,Aber eine Tasse kann doch nicht einfach durch das Zimmer fliegen." meinte ich. ,,Tja, das haben wir uns auch gedacht, aber es ist wirklich passiert." ,,Ich würde sa-" ,,Runter!!!" riefen die Mittelerdler gleichzeitig und wir duckten uns. Hinter uns ging eine Vase zu bruch. ,,Okay. Jetzt reicht es!" rief Ev verärgert. ,,Wir teilen uns jetzt auf und suchen diesen Eindringling." Ein paar Minuten vergingen und sie hatte uns alle in zweier Gruppen aufgeteilt. Wir gingen auseinander und fingen an zusuchen.
DU LIEST GERADE
7 Mittelerdler in Deutschland - Geht das gut? ❌
FanficAbgebrochen! Eigentlich hatten Evie und ihre Freundinnen einen entspannten Sommer geplant, nur kam es anders: 7 Mittelerdler landen in Deutschland! Und brauchen ausgerechnet HILFE von den Fangirls!? Viel Chaos, Fangirl-Anfälle und vielleicht die g...