Evies PoV
~Endlich Sommerferien. Meine Freundinnen sollten auch bald kommen.~ Ich nahm mein Handy und ging raus. Von weiten sah ich meine Chaosschwester Ari. Sie kam mir entgegen und wir umarmten uns. ,,Und wer kommt noch?" fragte sie, als wir uns lösten. ,,Die üblichen." antwortete ich lachend. Jetzt hat sie auch verstanden und lachte ebenfalls. ,,Also... Andowen, Delia und Abby richtig?" ,,Und Juli." Ari schlug sich die gegen die Stirn. ,,Achja.. Irgendwie vergesse ich sie immer." Ich lachte wieder und hörte zwei bekannte Stimmen. Ich drehte mich um und sah Juli und Ann. Sie kamen bei uns an und wir umarmten uns. ,,Sind wir die letzten?" fragte Juli und ich schüttelte den Kopf. ,,Nein. Abby und Delia fehlen noch." Kaum sagte ich das, fing mein Handy "The Last Goodbye" zuspielen. Ich nahm es meiner Hosentasche und schaute drauf. ,,Es ist Delia." Ich ging dran. ,,Ev? Wir haben unseren Zug verpasst. Abby und ich sind auf den Weg." fing Delia direkt an. ,,Erstmal Hi." sagte ich lachend und der Rest lachte auch. ,,Hi Evie!" rief Abby und ich hörte ein lautes Au. ,,Abby ist gegen eine Laterne gelaufen." klärte Delia auf. Ich zeigte alle, sie sollten bloss nicht lachen und antwortete: ,,Okay. Ich gebe dazu nicht mein Stateme-" Ich wurde von einer kreischenden Andowen unterbrochen. Ich sah verwirrt und fragend zu ihr und sie deutete hinter mich. Ich drehte mich um und ließ fast mein Handy vor Schreck fallen: SMAUG stand in meinen Garten! ,,Evie? Bist du noch dran?" fragte Delia und holte mich aus meiner Trance. ,,J-ja. Beeilt euch. Bis gleich." Ich legte auf und drehte mich zu den anderen um. Sie schienen selbst unter Schock zustehen. Ich drehte mich nochmal um und der Drache drehte sich hin und her. Er schmiss einiges um. ,,Ähm... Smaug. Bleib am besten stehen." sagte sich vorsichtig und der Drache blieb tatsächlich stehen. ~Oookay???~ ,,Wer bist du? Und wo bin ich hier?" fragte Smaug und ich zuckte, wegen der tiefen Stimme, zusammen. ,,Ich bin Evie und das sind Andowen, Juli und Mariela, aber sie möchte nur Ari genannt werden." stellte ich mich und meine Freundinnen vor. Der Drache schien noch wegen der Umgebung verwirrt und schaute sich um. ,,Du bist in Deutschland." erklärte Juli. Smaug ist noch verwirrter. ,,Pass auf: Du kannst solange in der Garage schlafen." sagte ich und ging los. ,,Komm." Smaug folgte mir und ich öffnete die Garage. ~Passt doch perfekt.~ Ich ging auf Seite und der Drache ging rein. ,,Wenn du raus willst, drück einfach diesen Knopf." Ich zeigte auf einen Grünen. ,,Wenn du wieder da bist und hier drinne, dann drück diesen hier." Ich zeigte auf einen roten. Smaug schaute genau hin. ,,Merke dir einfach: Grün ist auf und Rot und ist zu." ,,Okay." Ich nickte und ging raus. Ari rein. ~Achja! Aris Lieblingscharakter~ dachte ich und kam wieder um die Ecke, wo inzwischen außer Atem Delia und Abby standen. Ich ging zu den beiden und umarmte sie. ,,Okay. Was ist los?" fragte Delia, als wir uns lösten. ,,Du wirst es nicht glauben, aber Smaug ist hier." antwortete Ann. ,,SMAUG?!" rief Abby vollkommen überrascht. Ich nickte. Die beiden sahen sich an. ,,Wir lügen nicht!" riefen wir alle gleichzeitig. Wir fingen an zulachen. ,,Gehen wir am besten rein." sagte Delia. Ich und der Rest nickten zustimmend. Wir gingen rein und die Mädels verteilten sich auf ihre Zimmer. Ja: Ihre Zimmer. Meine Freundinnen sind jede Sommerferien bei mir. Meine Eltern sind Geschäftsleute und deshalb viel unterwegs. Mich stört das nicht sonderlich. Ich meine, man gewöhnt sich dran. Wenig später saßen wir in Wohnzimmer und Ari kam auch dazu. Wir redeten noch eine Weile, dann gingen wir schlafen.
Hallo meine lieben Cookies :) Willkommen zur meiner neuen Geschichte. Ich hoffe, das erste Kapitel hat euch gefallen.
Noch einen schönen Abend (oder Morgen xD)
LG Evie
DU LIEST GERADE
7 Mittelerdler in Deutschland - Geht das gut? ❌
FanfictionAbgebrochen! Eigentlich hatten Evie und ihre Freundinnen einen entspannten Sommer geplant, nur kam es anders: 7 Mittelerdler landen in Deutschland! Und brauchen ausgerechnet HILFE von den Fangirls!? Viel Chaos, Fangirl-Anfälle und vielleicht die g...