Yoongi Pov
Ich fühle das kalte, nasse Gras an meiner Wange. Jeder Atemzug schmerzt, meine Hand fühlt sich an, als würde sie von Nadeln durchbohrt, aber da bin ich wohl selbst schuld. Genau genommen ist das alles meine Schuld. Dass Jimin mit einer Platzwunde am Kopf, Schürfwunden an den Handflächen und Knien zu mir rüber krabbelt ist meine Schuld. Von seinem Gesicht ganz zu schweigen.
Der Kleine setzt sich ächzend neben mich. «Kannst du aufstehen?» Seine Stimme zittert, seine Augen wirken glasig. Erst jetzt erkenne ich die blauen Druckstellen an seinen Handgelenken, wo sie ihn festgehalten haben.
Ich drehe mich auf den Rücken, woraufhin ich das Gesicht verziehe und schmerzerfüllt Luft zwischen meinen zusammengebissenen Zähnen einziehe. «Gib mir bloss ne Minute, ja?» Jimins Unterlippe beginnt zu zittern. Darauf bedacht keinen Schmerzenslaut von mir zu geben, setze ich mich auf und versuche ihn anzulächeln. Er soll nicht weinen, nicht meinetwegen. Wenn er wenigstens wütend auf mich wäre, das wäre bei weitem erträglicher.
Ich schlucke, aber der bittere, metallische Geschmack nach Blut will einfach nicht aus meinem Mund verschwinden.
Jimin wischt sich schniefend eine Träne von der Wange und vergräbt sein Gesicht an meinem Hals. Er duftet, wie gewohnt, nach Zitrusfrüchten. Ich lege einen Arm um ihn und drücke den Kleinen an mich. So sitzen wir eine Weile im Dunkeln im Park.
Eine leichte Gänsehaut überzieht Jimins nackte Arme. «Lass uns nach Hause gehen, es ist kalt.» Ich drücke ein Küsschen auf seine rosafarbenen Haare. Er seufzt leise und rappelt sich auf. Auch ich komme nach einigen Anläufen schwankend auf die Beine.
Jungkook und Tae werden ihr blaues Wunder erleben, wenn wir nach Hause kommen.
hallöchen erst mal
Freut mich, dass ihr hier her gefunden habt^^ Die Story ist schon älter und ich wage zu behauten, dass es auf meinem Profil inzwischen besseres gibt, aber ich habe mich doch nicht getraut, sie runter zu nehmen, also hier ist sie: die aller erste FF die ich geschrieben habe... well, viel spass damit
DU LIEST GERADE
CaramelMacchiato
FanfictionJimin trifft eine Person, wie Kaffee. Bitter, gut duftend und vielleicht ein kleines bisschen süss. Doch was genau hat es mit Yoongis Vergangenheit auf sich ? - Handlungen sind frei Erfunden und sind keinesfalls in irgend einer Weise verletzend geme...