3. Ich bin in der Klasse 1A?!

4.6K 142 31
                                    

Yay 3. Teil^^
Wenn ich ehrlich bin macht es mir voll Spaß solche Geschichten zu schreiben xD
ALSO LEST SIE SOF-!!
Äh was? Ok beginnen wir einfach :D

Kapitel 3:

boah... seid wann ist die UA so groß... ist ja garnicht wie im Anime...!", flüsterte ich leise vor mir hin. „Hast du was gesagt Y/N?", fragte mich Aizawa.
„Ehm- n-nein!", grinste ich nervös. Nach einer kleinen Weile kamen wir endlich an der großen Klassentür der 1A an. „Ich trau mich irgendwie nicht so...", flüsterte ich ängstlich. „Komm, das schaffst du schon!", munterte mich Herr Aizawa an und stupste mich in Richtung Klassenzimmer. Als du schon einen mit einem Fuß im Klassenzimmer warst, warst du wie erfroren. „H-herr Aizawa... ich schaff das n-nicht...! I-ich-", ohne fertig zu reden, rennst du aus dem Klassenzimmer raus und hocktest dich hinter dir Klassentür ohne das man dich sehen konnte. „ Y/N! Äh- Wartet kurz!", sagte Aizawa der Klasse 1A überforderst und ging zu dir. Daraufhin siehst du ihn mit leicht feuchten Augen und zitterndem Körper an. „Ich kann das nicht...", seufzte ich. „Wieso denn? Bist du etwa noch nie in eine neue Klasse gegangen?", lachte Aizawa mit leichtem Grinsen. „Nein es ist nur... ach egal, jetzt hab ich's eh verbockt! Jetzt denken alle ich bin irgendein Angsthase der nichtmal richtig sprechen kann und nichts kann!", meckerte ich lachend und wischte mir die Tränen weg. „Nana! Du schaffst das! Der einzigste der dich verscheinlich unwohl fühlen lässt ist Katsuki! Der Rest ist echt ganz nett!- obwohl nein... Minata ist auch noch.. ehm, ja... besonders, vor ihn solltest du wirklich Abstand halten!", grinste Herr Aizawa mir zu, „und komm, jetzt gehen wir rein!". Mir großen Augen starrte ich Herr Aizawa an und nickte ihm zu.

__________________________________

Ohh, y/n ist wohl schüchtern ;) hahaha
Wie sie wohl auf Bakugou reagieren wird wenn sie ihn sieht? Mhmmm... ^^
Danke falls du das hier ließt und bis zum nächsten chapter!! :D

{love me liar} Bakugou x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt