16. Eifersucht?

2.6K 82 7
                                    

Kapitel 16:

Bakugou POV:

Als ich dann bei y/n war konnte ich gut einschlafen, aber es störte mich auch etwas... Und zwar Denki! Wieso ist er bei ihr?! Und wieso haben die in einem Bett geschlafen? Ja okay es gab nur eins, aber die haben ja fast gekuschelt! Das hat mich unnormal abgefuckt! Um ca. 6 wurde ich kurz wach und sah zu y/n rüber. Sie ist ganz süß... hä, was laber ich da? So eine Nervensäge soll Süß sein? Tch! Danach bin ich genervt auch wieder eingeschlafen.

Am Morgen hörte ich Denki der auch aufgewacht ist. Er ist so nervig! Ist nicht so das ich eifersüchtig auf ihn bin oder so! Tch! Wieso sollte ich auf so einen Spaßt eifersüchtig sein? Blödsinn! Danach hat mich y/n aufgeweckt... naja ich hab ja so getan als ob ich noch schlafen würde. Wieso auch immer. Danach ging ich einfach wieder In mein Zimmer um mich fertig zu machen. Ich sagte er sollte es ihr kurz ausrichten und dann mit mir in unsere Zimmer gehen. Doch er bleibt einfach bei ihr?! Was soll die scheiße?! Schreib doch einfach einen Zettel wo steht „Wir sehen uns zum Frühstück wieder" oder so! Oder sag's ihr kurz durch die Tür. Aber du hoffst einfach nur und bleibst in ihrem Zimmer! Dieser Bastard... daraufhin ging ich einfach genervt in mein Zimmer und zog mich an.

Jetzt ist Bakugous POV zu Ende.

Ich hörte das jemand aus dem Balkon ging, doch ich wusste nicht wer. Verscheinlich war es Bakugou. Ob Denki auch schon weg ist?
Ich ging aus dem Bad und sah nur noch Denki.
„Hey, was ist los?", frage ich. „Nichts, ich wollte nur sagen das wir jetzt auch gehen, also in unsere Zimmer. Bakugou ist schon gegangen btw und es ist ja bald Frühstück", antwortete Denki und wollte gerade gehen. „Achso okay, musst nächstes mal nicht warten, ich weiß dann Bescheid!", lächelte ich Denki und verabschiedete mich von ihm. Er nickte und verschwand aus dem Balkon.

Nach 20 Minuten war ich fertig und ging runter zum Gemeinschaftsraum. Dort saßen Denki und Bakugou, die mich aber nicht bemerkten. Aber ich wollte gerade irgendwie nicht zu den Jungs, ich gehe zu meinen Freundinnen.
„Guten Morgen", sagte ich und setze mich zu den Mädels. „Ahhh y/n! Heyoo!", freute sich Mina und flüsterte daraufhin Jiro etwas zu. „W-was ist denn?"  fragte ich besorgt. „Hehe.. ja...", sagte Mina leise kichernd und drehte sich dann wieder zu mir um, „uuuund y/n? Hehehe, wie war's so mit Bakugou?, flüsterte mir Mina zwinkernd zu. Daraufhin sagen mich alle mit leuchtenden Augen an und warteten auf eine Antwort. Scheiße, wissen die was Gesten war? „N-nichts... was soll den sein? Hahaha!", lachte ich und hoffte das sie nicht bemerken das ich lügte. „Naja, du hast doch in der Nacht bei uns allen mit Bakugou an unserer Tür geklopft!
Okay puh... sie wissen es also nicht, gut.
„Achso dasssss, ja wir hatten einfach eine Wette vereinbart. Die ich natürlich gewonnen habe. Hihi", kicherte ich erleichtert. „Was für eine Wette denn?", fragte Yamomo.

Daraufhin erklärte ich ihnen wie wir auf diese Wette kamen und was es für eine Wette war.

„WAAAAAS?! D-Du bist bei Bakugou über den Balkon eingebrochen?!", stotterte Ochako erschrocken. „PSSSTTT! Sei leise! Und ja bin ich. Ich mein, wenn er nicht die Tür öffnet!", flüsterte ich mit verschränkten Armen. „Würde ich auch machen lol", sagte Toru. „Dich sieht ja auch niemand!", schrien wir alle auf einmal. „Mhm!", zischte Toru und verschränke ihre Arme (?).

„Also ich hätte mich das nicht getraut y/n", sagte Tsuju. „Ist ja auch egal jetzt! Kommt, wir gehen schonmal zum Frühstück", sagte ich und lief voraus. „Okay", antworteten die anderen und liefen mir hinterher.

___________________________

Hab nicht viel zu sagen außer rawr ;)
Kapitel 16 kommt bald!
Bis dann

{love me liar} Bakugou x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt