Kapitel 7:
Als wir alle dann in der Turnhalle waren, hat Herr Aizawa uns Volleyball Anziehsachen gegeben da wir jetzt Volleyball (OHNE Macken) spielen sollten (ja lol was denn sonnst)
Es hab jeweils 2 Teams.
Team 1: orangenes Outfit
Team 2: blaues Outfit
Die Teams wurden ausgelost.
„Katsuki 1, Shoto 2, Ochako 2, Y/N 1,...", laß Herr Aizawa vor.
„Ahhhh ich bin mit Bakugouuuu"
Aber es gab ein kleines Problem.
„Ehm... Verzeihung... ich habe noch nie Volleyball gespielt", meldete ich mich und sprach zu meinem Lehrer.
„Nicht schlimm. Eijiro! Du bist doch gut in Volleyball, solange die andern spielen kannst du ja y/n die Grundlagen zeigen!", sagte Herr Aizawa zu Eijiro und drehte sich wieder zum Rest der Klasse.
„Klar mach ich! Hey y/n, ich bringe dir jetzt mal Pässe bei usw. okay?", bot mir Eijiro an. „Okay, Dankeschön!", lächelte ich Eijiro an und er zeigte mit paar Dinge in Volleyball.Ca. 20 Minuten später.
„Puh, okay ich glaub du bist startklar! Gut das wir im gleichen Team sind, dann kann ich dir ja auch mal unter den Arm greifen nh?", lächelte Eijiro. „Ja hahaha! Aber... ich bin immernoch schlecht", lachte ich mich selber aus.
„Ach nicht doch!", lachte Eijiro und wir gingen zu Herr Aizawa.
„Y/N kann jetzt so grob die Grundlagen!", teilte Eijiro Aizawa mit.
„Gut", antwortete Herr Aizawa kurz, „dann können wir ja beginnen!".Als sich alle aufgestellt haben
„Hier Y/N!"
„I-ich hab ihn-... uuaahh!!", schrie ich.
„Hey alles okay bei euch?", fragte Eijiro besorgt.
„Euch?"
Bis mir auffiel das ich auf Bakugou gefallen bin und auf ihm lag. Mein ganzes Gesicht wurde rot und ich ging schnell wieder von ihm runter.
„Ahhh! Tut mir leid! Wirklich!", entschuldigte ich mich bei Bakugou. „Halb so wild. Du bist ja auch echt klein und leicht!", lachte Bakugou.
„Hä?... HÄÄÄ?!"
„Er lacht?! Omg ist das süß!!!!! Ahhhh! Ok... einatmen... ausatmen."
„D-du bist nicht sauer?", fragte ich Bakugou besorgt.
„Nö, du bist doch noch ein Anfänger", antwortete mir Bakugou und stand auf.
„Hier, nimm meine Hand, ich helfe dir hoch!", sagte Bakugou und sah schnell woanders hin.„ahhhhhhh er reicht mir seine Hand! Seid wann ist Bakugou so nett?! U-und so süß... und hilfsbereit... omg,omg,omg,omggggg..."
Daraufhin würde mein Gesicht roter als eine Tomate und ich verdeckte mein Gesicht, so das es niemand sah.POOOM!
„Äh- y/n? W-wieso hast du dir gerade eine Backpfeife gegeben?...", fragte Bakugou mich verstört.
„Ähm... weiß nicht... ich musste mich beruhigen weil du so süß bist...", antwortete ich direkt.
...
„Äh-", sagte ich mit einem nervösem, rotgeknalltem Gesicht.
„WHAT THE FXUCK SAGE ICH DA?!!??! Y/N BIST DU DUMM?! DAS KANNST DU DOCH NICHT SAGEN?? AHHH WAS MACH ICH JETZT BLOSS???!!", schrie ich in mir.Daraufhin sah ich hilflos zu den Mädels rüber die mit einfach nur mit Handzeichen zujubelten das ich es gut gemacht habe meine Gefühle zu gestehen.
„ach du scheiße...", sagte ich leise und stand selber auf. Daraufhin starrte mich Bakugou an und tat so als ob nichts passiert wäre.________________________________
Ouhhh peinlich... aber wenigstens sind wir jetzt schon ein Schritt näher zwischen den beiden ;)
Ach ja, im nächsten Kapitel kommt ein
✨Bakugou pov✨
Mal schauen wie er so über y/n denkt und was er in dieser Situation dachte.
Bis bald! :3
DU LIEST GERADE
{love me liar} Bakugou x Reader
Fiksi PenggemarDu (y/n) 15 y/o bist ein ganz normales Mädchen, dass alleine in einem Apartment lebt und einen richtigen Crush auf den auf den Animecharakter Bakugou hat. Doch plötzlich bist du in My Hero Academia und führst dort dein Leben weiter. Dies auch bedeut...