24. Date {ende}

2.8K 82 73
                                    

{Bakugou POV zu Ende}

Kapitel 24:

-Zeitsprung auf Samstag-

Endlich war Samstag und unser sozusagenes Date hat begonnen.
Y/n klopfte um 13 Uhr an meiner Tür und wir gingen aus dem Wohnheim.

„Heee! Wohin geht ihr beiden Schick-angezogenen Menschen!", brüllte Denki, Bakugou und mir hinterher. Daraufhin wurde ich rot und hab Denki ein Zeichen mit einem Blick.
Sofort verstand er es und lächelte uns zu. „Achso! Hahah! Viel Spaß!", sagte Denki und redete mit Eijiro weiter.
Bakugou sah anschließend Denki nur genervt an und wir gingen aus dem Wohnheim.
„Also... wohin wollen wir als erstes?", fragte ich aufgeregt Bakugou und sah mit leuchtenden Augen zu ihm hoch.
„Hmm... mir egal. Du kannst entscheiden", antwortete Bakugou. „O-oke...! Mhm... Wie wärs... wenn wir... Ehm... vielleicht zum Einkaufszentrum gehen?!", schlug ich vor und grinste. „Wieso zum Einkaufszentrum?!", meckerte Bakugou und sah mich fragend an. „Hm... weil ich shoppen will natürlich!", lachte ich und dann gingen wir auch zum Einkaufszentrum.

„Wooow! Voll groß hier!", sagte ich staunend. „Warst du noch nie in einem Einkaufszentrum?", fragte mich Bakugou verstört. „Hahaha! Doch schon! Aber in diesem hier noch nicht!", antwortete ich mit leicht rotem Gesicht und wir liefen auch schon ins erste Geschäfft.

„Aaaa! Bakugou! Schau mal diesen Pulli an! Der ist so süß! Findest du nicht?", quietschte ich und zeigte ihm den Pullover. „Ja ist ganz okay", antwortete er kurz und sah Richtung Umkleidekabine. „Okay, bin gleich wieder da!", sagte ich lächelnd und ging mich schnell umziehen.
Nach einer kleinen Weile war ich fertig und ging aus der Umkleidekabine raus.
„Naaaa? Wie ist es?", sagte ich und drehte mich.
Daraufhin wurde Bakugou rot und sah schnell weg.
„J-ja... ist schön..."

„Hihi! Okay!", antwortete ich glücklich und zog mich wieder um.
Omg... wurde Bakugou gerade rot?!
Mit überglücklichem Gesicht ging ich dann auch wieder raus und stellte mich an der Kasse an.
„Hey, ich bezahle!", sagte Bakugou und holte seinen Geldbeutel raus.
„Häh?! Wieso? Das ist doch für mich!, antwortete ich fragend. „Hah... wir sind auf einem Da-... Ehm. Bei einem Treffen, da bezahlt der Mann halt...", meckerte Bakugou und drückte mir das Geld in die Hand.
Stumm sah ich Bakugou an und zuckte dann mit den Schultern.

Nachdem ich bezahlt hatte ging ich aus dem Laden und fragte Bakugou ob er auch etwas kaufen muss.
Er antwortete, dass er sich neue Schuhe kaufen muss. Also gingen wir in einen Schuhladen, den er ausgesucht hatte und wir sagen uns dann dort um.

„Nach was suchst du? Also Model usw", fragte ich Bakugou, als er sich die ganze Zeit nervös umsah.
„Hm... einfach normale Sportschuhe, die im Trend sind", antworte er.
„Ah! Okok! Ich weiß was du willst!", sagte ich und sah mich auch um.

„Wie wärs mit denen?", sagte ich zu Bakugou und hielt im die Schuhe vors Gesicht.
„Hey! Die sind nicht schlecht!", sagte Bakugou mit großen Augen und fragte einen Mitarbeiter ob es diese Schuhe in Größe 44 gab.
„Oha! Du hast ja voll die großen Füße...", sagte ich und sah auf seine Füße.
„Ist normal für meine Größe... welche Schuhgröße hast du denn?", provozierte mich Bakugou mit einem dreckigen Lächeln.
„...37!", sagte ich wütend und blushte auf.
„Pfft-..." lachte Bakugou leise und nahm dann die Schuhe.

Er zog sie an und betrachtete sie dann im Spiegel.
„Hm, wie sind sie y/n?", fragte er mich daraufhin.
„ich finde sie stehen dir, wie viel kosten sie?", antwortete ich lächelnd.
Er sah mich nur stumm an und ging zur Kasse.
Ich musste leicht kichern. Nachdem wir bezahlt hatten, gingen wir aus dem Laden, und dann auch aus dem Einkaufszentrum. „Oha! Schau mal wie du dunkel schon geworden ist, wie viel Uhr ist es eigentlich?", staunte ich enttäuscht und sah auf meine Handy-Uhr, „es ist ja schon 17:00 Uhr! Wie schnell die Zeit vergeht, hahahaha! Wollen wir dann vielleicht wieder zurück ins Wohnheim?".
„...Nein", antwortete Bakugou kurz und sah mich streng an. „Ich möchte dir noch einen Ort zeigen".

Überrascht sah ich ihn an und nickte daraufhin, ihm dann auch fröhlich zu.

Dort angekommen, stellte sich Bakugou an einen Zaun und sah den Himmel an.
„Sind wir auf einem kleinen Berg?", fragte ich und sah nervös runter.
„Ja sozusagen... wie findest du's?", fragte er mich leise und sah zu mir rüber.
„Ja ist ganz nett hier", antwortete ich und sah auch raus in den Himmel.
„Hier wird noch ein Feuerwerk kommen", spoilerte mich Bakugou grinsend und wartete eine kleine Weile.
„Wann?", fragte ich aufgeregt.
„Wirst du schon sehen".

Plötzlich begann es im Himmel bunt zu werden.
„E-Es beginnt!", schrie ich fröhlich auf.

Es wurde laut und es gab eine tolle Atmosphäre.
Das Feuerwerk glänzte im Himmel, unten wurde gefeiert und Bakugou und ich sahen uns leise und vergnügend das Feuerwerk an.

„Wie romantisch... hihi", flüsterte ich und wollte meine Hand auf Bakugous legen.
Ohne das sie sich berührten nahm er seine Hand wütend weg und sah ich genervt an.
„Oh, willst du das vielleicht ni-".
Ohne fertig reden zu können, nahm mich Bakugou sanft am Kopf und küsste mich.
Ich löste mich mich wieder von Kuss und war errötet wie eine Tomate.
„B-Bakugou..."

Dieser lächelte nur und küsste mich erneuert.
Glücklich erwiderte ich diesen und umarmte ihn daraufhin.

„Ich liebe dich y/n", sagte Bakugou grinsend und leicht errötet zu mir und umarmte mich.

„Ich dich auch...", flüsterte ich überglücklich und legte meine Arme um seinen Hals, „danke dass du mich liebst...".

„...Ebenfalls".

__________________________________

Bin endlich fertig ~_~
Wenn ich ehrlich bin hatte ich garkein bock mehr  weiter zu schreiben hahaha.
ABER ICH MUSSTE ES DURCHZIEHEN!! >:(
Aber danke fürs lesen^^
Ich wünsche euch das beste :D
vielleicht sehen wir uns ja bald wieder :3

ABER ICH MUSSTE ES DURCHZIEHEN!! >:(Aber danke fürs lesen^^Ich wünsche euch das beste :Dvielleicht sehen wir uns ja bald wieder :3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
{love me liar} Bakugou x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt