6. Ich vertraue euch!

3.8K 123 40
                                    

Kapitel 6:

„So Kinder! Jetzt macht euch alle bereit und begebt euch zum Turnhalle!", befiehl uns Herr Aizawa und wir packen unsere Sachen. „Ach ja y/n, hast du dich schon ein bisschen eingewöhnt?", fragte mich Aizawa. „Ja... sie scheinen alle echt nett zu sein!", antwortete ich ihm lächelnd und lief mit Deku zur Turnhalle.

„Ach ja! Du hast mir noch garnicht erzählt was deine Macke ist!", erinnerte mich Izuku.
„Ouh, das... hehe", sagte ich verunsichert und mein Blick lief heimlich zu Bakugou der vor mir mit Eijiro lief. Dieser mich aber anscheinend garnicht bemerkte. „Ich kann die Angriffe anderer Leute vorhersehen. Also... ehm... wenn ich meine Macke aktiviere und wir gerade kämpfen kann ich erkennen mit welcher Hand du zuschlägst oder so, you know haha?", erklärte ich Deku. „Ohaaa, das ist ja voll überpowert!", beneidete mich Izuku. Ich lächelte ihn zu und dann kamen wir auch schon and der Turnhalle an.
Ich ging mit den Mädels in die Umkleidekabine und schon durchlöcherten sie mich mit Fragen.

„Y/n du bist so süß!", sagte Ochako zu mir und kam einen Schritt näher. „D-danke...", sagte ich mit aufgeblushten Wangen. „Wollen wir Freunde sein?", fragte mich Tsuju und nahm meine Hand. „j-ja! Gerne!", antwortete ich ihr Glücklich. „Ahh, aber meine dann auch!", sagte Mina mit verschränkten Armen. „Jaa klar!", antwortete ich ihr. Daraufhin umarmte sie mich und so freundetet ich mich mit allen an.

„Hey y/n... heheh...", sagte Mina mysteriös und alle schauten mich so an wie Mina es tat. „Ja? Hahaha! Was soll diese Grimasse Leute?", lachte ich verunsichert. „Naaa, hast du schon auf jemanden ein Auge geworfen? Hihihi", sagte Ochako kichernd. „A-also...", sagte ich mit knall rotem Gesicht. „AHA! LEUTEEEE!! Sie hat einen Cruuuushhhh!!", brüllte Mina durch die Kabine. „Psssstt!! Minaaaa! Doch nicht so laut!", flüsterte ich verlegen. „Du kannst uns alles anvertrauen y/n!", sagte Momo vertraulich. „O-oh... ja das weiß ich doch...", antwortete ich ihr leise. „Also komm sag!", zwangen mich alle zusammen.
„Okay okay... aber sagt's niemanden!", befohl ich ihnen und sie nickten daraufhin alle. „A-also ich... ich mag Bakugou!", brüllte ich schnell und verdeckte mir mit meinen Händen mein rotes Gesicht zu.
„WAAAAAASSSSS, du magst Katsuki?!", Schrien alle  auf einmal los. „AHHH LEUTE PSSSSTT!!", schimpfte ich und lehnte meinen Kopf danach an die Wand.
„Wir sagen es niemanden y/n! Versprochen!", flüsterte mir Jiro zu. Danach nickten alle zu Jiros Aussage und wir liefen in die Turnhalle.

_______________________________

Süß wie y/n auf solche Fragen reagiert xD
Bleibt dran! Es kommt bald was neues :3

{love me liar} Bakugou x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt