Bitte Lesen!
Eyo Leute, ich hab letztens so bisschen nachgedacht und habe auch schon den Plan für das Ende dieser Story, ich glaube nur noch ein paar Kapitel, dann ist es auch schon fertig.
Wenn ich viel schreibe, könnten es auch nur noch ca. 2 Kapitel werden._________________________________
(Bakugou POV geht weiter:)
Kapitel 23:
Ich glaube ich schreibe y/n als Antwort...
JA...
Ich habe es satt, dass sie immer mit Denki ist. Ich möchte auch mal Zeit mit ihr verbringen. Ich hab kein Bock mehr! Ich muss ihr meine Gefühle gestehen! Und das mache ich halt jetzt bei diesem Treffen... Das wird so Scheiße peinlich aber ich habe schon so lange darauf gewartet! Das ist meine Chance, ich darf es nicht verkacken!
Ohne lange nachzudenken sendete ich meine Antwort ab und legte mein Handy neben mich.
Paar Sekunden später klingelte auch schon mein Handy.
Das ging aber schnell... hahaha.„Omg wirklich?!"
„Yayyy!!"
„OKOKOK! Was machen wir dann?!"
„Wollen wir picknicken?!"
„Oder ins Kino?!"
„Und wann wollen wir gehen?"
„Heute?"
„Morgen?"
„Omg... ist das dann ein Date?!"
„Ein Date mit Bakugou!! Nyaaa"
„Du bist so süß Bakugou!"
„Lass uns danach heiraten okay?!"
„Jaaa genau! Das machen wir!"
„Hallo? Noch da?"
„Aaaaahhh antworte doch!"
-
Wie schnell schreibst sie?
... ein Date hah...?
Kann man schon sagen...Ich tippte in mein Handy:
„Ein Date? Ja vielleicht."
-
„Huaaaah! Bakugou! Du machst mich ganz verlegen!! Hihihi!😳"
„Also wann treffen wir uns?"
„Warte mal... wieso schreiben wir?!
ICH KOMM ZU DIR RÜBER! WARTE BIN GLEICH DA!!"Hah... y/n...
Sofort klingelte es dann auch bei meiner Tür und ich öffnete diese.
Ohne sie begrüßen zu können fiel sie mir gleich in die Arme. „Ich bin so frooooh! Whooo! Ein Date! Hehehe...", quietschte sie und drückte mich fest.
Ich sah leicht lächelnd zu ihr runter und streichelte sie dann auch vorsichtig am Kopf.
Daraufhin sah ich, das sie sofort rot wurde.
„Soll ich dich nicht am Kopf streicheln?", fragte ich leicht lachend. „N-nein... das ist es nicht...", stotterte Y/n.„Also... du hast mich ja was gefragt. Wann würde es für dich passen?", fragte ich y/n um vom Thema abzulenken.
„O-oh! Immer! Wann du willst!", antworte sie schnell und sah zu mir hoch. „Pfft-... ich fände es am Wochenende am besten... vielleicht am Sonntag?", schlug ich vor und wartete auf ihre Antwort.
„Aber das sind ja noch 2 Tage!", meckerte sie enttäuscht. „Dann Samstag?", nuschelte ich genervt, aber mit einem Lächeln auf den Lippen. „Jap! Passt! Okay super! Ausgemacht! Hehe!", sprang Y/n glücklich auf und lief Richtung Tür,
„Und vergiss nicht! Das ist ein Date! Hehe!".
Ohne das ich antworten konnte schloss sie schnell die Tür und ging in ihr Zimmer.„Ich freue mich schon...", nuschelte ich daraufhin leise mit einem Lächeln und legte mich auf mein Bett.
Ja... ich freue mich...
_________________________________
Danke fürs lesen!^^
Bis zum nächsten Kapitel!
Das wird verscheinlich der letze sein! Also ja :D
Byebye :3
DU LIEST GERADE
{love me liar} Bakugou x Reader
FanficDu (y/n) 15 y/o bist ein ganz normales Mädchen, dass alleine in einem Apartment lebt und einen richtigen Crush auf den auf den Animecharakter Bakugou hat. Doch plötzlich bist du in My Hero Academia und führst dort dein Leben weiter. Dies auch bedeut...