17. Normaler Schultag

2.4K 77 15
                                    

(Das Bild hat nichts mit der Story zu tun xD finde es einf nur schön^^)

Aiaiaiaiaiiaiai sorry das ich in letze Zeit nichts gepostet habe, hab ganz vergessen das ich nh Wattpad Story schreibe HAHAHAH. Aber ja, dieses Kapitel wird jz nicht so spannend, but es ist immernoch was zwischen y/n und Bakugou o.o

_____________________________

Kapitel 17:

Ich saß mit den Mädels am Tisch und wir aßen unser Essen auf. Bakugou saß einen Tisch neben mir mit Eijiro, Denki und Hanta, doch irgendwie sah er angepisst aus. Hat er was? Ohne viel drüber nachzudenken stand ich auf und ging zu Bakugou. „Heyo, wollen wir schonmal zur Turnhalle gehen?", fragte ich Bakugou lächelnd. „Ja okay", antworte er und stand auf. „Wir gingen kurz in unsere Zimmer, nahmen unsere Sachen und gingen dann zusammen  aus dem Wohnheim.

„Hast du was?", fragte ich. „Hä? Was meinst du?", antworte Bakugou genervt. „Tu nicht so, du bist doch angepisst", meckerte ich und verschenkte meine Arme. „Nö hab nichts", antwortete er und verdrehte seine Augen. „Aha", zischte ich und gingen ohne ein Weiteres Wort zu reden in die Turnhalle wo die anderen schon auf uns warteten.

Bakugou pov:

Hm, das Essen ist nicht schlecht, und alles ist okay, aber warum redet Y/N garnicht mehr mit mir, nicht das es mich juckt, aber normaler weise würde sie sich schon beim Frühstück neben mich setzen und mich gefühlt füttern. ... Ah, sie kommt. „Wollen wir gehen?", fragte mich y/n. „Okay", antwortete ich und stand auf. Ich ging in mein Zimmer und holte meine Sachen. Y/n wartete schon an meiner Tür und dan gingen wir zusammen Richtung Turnhalle.
„Was ist los?", frage mich y/n aus dem nichts. Shit, hat sie es gemerkt? „Häh? Nichts wieso?", antwortete ich. „Ach komm, man merkt doch das du genervt bist", nuschelte y/n meckernd. „Nein hab nichts", antwortete ich und drehte mich weg. Danach haben wir bis zur Turnhalle irgendwie nicht mehr geredet.

Bakugous POV ist zu Ende.

„So, beginnen wir mit dem Training!", forderte Herr Aizawa uns auf und ging zu jedem einzelnen von uns und gab uns Tipps, für Verbesserungen unserer Macken. Nach ca. 3 Stunden waren wir auch fertig. „Das wars, gut gemacht Leute! Ihr könnt jetzt gehen. In 45 Minuten habt ihr Unterricht in der U.A.", teilte uns Herr Aizawa mit und ging aus der Turnhalle.

„Hey Bakugou!", rufte ich und umarmte Bakugou von hinten, „wollen wir bis zum Unterricht was machen?". „H-häh?!", zuckte Bakugou auf und drehte sich zu mir. „Willst du was machen?", fragte ich ihn glücklich. „Ne nicht wirklich", antwortete Bakugou und sah zu mir runter. „Lass Süßigkeiten essen!", schlug ich vor und nahm in an der Hand und zerrte ihn aus der Turnhalle Richtung Wohnheim.

______________________

Hab kp was die jz zusammen machen außer „Süßigkeiten essen" lmao, muss bisschen nachdenken ^*^

Also dann, bis zum Nächsten Kapitel!

{love me liar} Bakugou x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt