11. Seid ihr zusammen?

3.1K 92 35
                                    

Hello, wollte kurz sagen das ich nichtmehr so aktiv posten kann, cause' I got sick ;-;
und nein kein Corona!!

____________________

Kapitel 11:

Und so lagen wir dann eine Weile, bis ich irgendwann aufgestanden bin.
„Komm lass in den Gemeinschaftsraum zu den anderen!", bot ich Bakugou fröhlich an. „Von mir aus", sagte er und lief schonmal voraus. Fröhlich lief ich ihm hinterher bis wir in den Aufzug stiegen. Im Aufzug sprang ich dann auf seinen Rücken und klammerte mich fest an ihn. „Hey! Was machst du da?! Geh runter!!", brüllte Bakugou mich an. „Nö", antwortete ich ernst. Daraufhin sah er zu mir hinter und lief dann aus dem Aufzug raus. „Ah! Da... seid... ihr... ja... y/n?", fragte Mina mit verdrehtem Kopf. „Was machst du da kacchan?", fragte Izuku. „Nichts", antwortete Bakugou und setzte sich auf die Couch. Dabei wurde ich zerquetscht, da er sich anlehnte und hinter mir die Couch war. „hyyyy! Ich ersticke man!", schrie ich Bakugou an. „Dann geh endlich runter!!", brüllte Bakugou zurück.
„Will ich aber nicht", sagte ich kalt. „dann pech", meckerte Bakugou. „Pff!", gab ich von mir. „WAS HAST DU GESAGT?!", schrie Bakugou mich daraufhin an. „Nichts wieso?", tat ich so. „Tch!", sagte er daraufhin, worüber ich lachen musste. Bakugou sah mich nur genervt an und sah wieder nach vorne und bemerkte das uns alle die ganze Zeit anstarrten. „Ohooo, seid ihr etwa zusammen? Hehehe", zwinkerte Denki uns zu und kicherte leise. „Ja!", sagte ich fröhlich. „NEIN!!", schrie Bakugou daraufhin. „Hääää? Wiesoooo?!", fragte ich seufzend. Bakugou blieb nur stumm da sitzen und lehne sich noch härter an. „Ahh, hahaha okay okay!", lachte ich quälend und streichelte ihm übers Haar. „So weich. Hehe", flüsterte ich ihm ins Ohr. „Halt dein Maul", flüsterte er mir zurück. Daraufhin musste ich lachen und umarme ihn ganz fest.
„hahhh, mach das es aufhört!", sagte Bakugou und verschränkte seine Arme.

____________________________

Ok hab irgw keine Lust weiter zu schreiben, hab ein Black out bekommen.
Melde mich aber so früh ich kann wieder.
Bleibt alle Gesund! (Ich auch bitte wieder ;-;)

{love me liar} Bakugou x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt